ChampionsLeague - Thread

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.621
Ich erstelle den nur schonmal für alle Freunde des Fußballs ;), wir haben hier ja derzeit noch Pause, aber am 17.05 möchte ich schon gerne die altbekannten Gesichter hier sehen ;)

17.05. 20:45 FC Barcelona FC Arsenal London -:- (-:)

:mrgreen:
 
Ich denke mal das Barcelona gewinnen wird.. Hoffe allerdings das Arsenal gewinnt mit so einem Super Torwart ;)
 
Cybo schrieb:
Ich erstelle den nur schonmal für alle Freunde des Fußballs ;), wir haben hier ja derzeit noch Pause, aber am 17.05 möchte ich schon gerne die altbekannten Gesichter hier sehen ;)

Goil... Endlich wieder ein CL - Thread, und Cybo ist auch dabei :)

*räusper* ... Ich werd zwar am 17.05. nicht mittippseln können, weil ich ab Montag 2-3 Wochen weg bin (und höchstens ab und zu mal klamme *ggg*) - aber ich hoffe, ich werde trotzdem nicht in Vergessenheit geraten... ;)

PS: Ich denke, dass es ein schweres Spiel wird, aber Barca wirds wohl machen.

@cybo: Ist deine Kugel schon bereit, genaueres dazu zu sagen? ;)
 
wildcherry75 schrieb:
Goil... Endlich wieder ein CL - Thread, und Cybo ist auch dabei :)

*räusper* ... Ich werd zwar am 17.05. nicht mittippseln können, weil ich ab Montag 2-3 Wochen weg bin (und höchstens ab und zu mal klamme *ggg*) - aber ich hoffe, ich werde trotzdem nicht in Vergessenheit geraten... ;)

PS: Ich denke, dass es ein schweres Spiel wird, aber Barca wirds wohl machen.

@cybo: Ist deine Kugel schon bereit, genaueres dazu zu sagen? ;)

Joar, ich versuche gerade mein RL so zu biegen, dass ich hier bleiben kann ;), klar, außerdem muss ich meine eigenen Threads dann nicht immer suchen, die stehen dann brav alle auf meiner Startseite *gg*

Wo bist du denn hin?

Ich freue mich auf ein schönes Spiel.

kugel.gif
, die müsste erstmal geputzt werden, freiwillige vor. Aber bitte erst nach der Begegnung Lautern - Bayern, ich als Lautern Fan will mitfiebern und da verdirbt es mir die ganze Stimmung, wenn ich da nur das Endergebnis 2:1 sehe *gg*
 
Cybo schrieb:
Wo bist du denn hin?

Ich fahre zu meinen Eltern nach Schwerin :) So ein Heimatbesuch von Zeit zu Zeit hat was :)

Cybo schrieb:
kugel.gif
, die müsste erstmal geputzt werden, freiwillige vor.
Aber bitte erst nach der Begegnung Lautern - Bayern, ich als Lautern Fan will mitfiebern und da verdirbt es mir die ganze Stimmung, wenn ich da nur das Endergebnis 2:1 sehe *gg*

*Putztuch schon mal rauskram und bereitleg* ;)

Da ich am Samstag wieder im Stadion bin, kann ich nur bedingt bei Lautern mitfiebern, drücke ihnen aber natürlich alle Daumen, die ich auftreiben kann (meine beiden Daumen gehen ja beim Spiel Leverkusen gegen Nürnberg drauf *ggg*)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
also wenn ich ehrlich bin gönne ich es lehmann nicht.
und seid doch mal ehrlich. er hat jetzt den rekord aufgestellt mit min ohne gegentor in der cl, aber in beiden spielen gegen juventus hätte ich sicher auch zu 0 gespielt!!!

barca hat zudem eine bessere mannschaft und mit ronaldinho den zur zeit besten fußballer der welt.
schade das wir solche spieler nie in der bl sehen werden.
 
Also ehrlich gesagt würde ich es dem Jens schon gönnen ;) Ich finde, er ist ein guter Torwart und hat schon "einige" wirklich gute Bälle gehalten (wir gucken ab und zu mal internationale Ligen). Noch dazu ist es meiner Meinung nach ein netter Typ ;)
 
Bayern ist sicher dabei jetzt da sie Meister sind also was denkt ihr passiert dann 2007? Wie schaut das Traumfinalse fuer euch aus ?
 
Die beste Mannschaft wird das Teil gewinnen,und das ist ohne Frage dieses ja ganz klar der FC Barcelona.
 
dergerdes schrieb:
Die beste Mannschaft wird das Teil gewinnen,und das ist ohne Frage dieses ja ganz klar der FC Barcelona.

Dazu muss Barcelona den Ball erstmal an Lehmann und seiner Vordermannschaft vorbeibringen ;)

Bayern war diese Saison national auch die beste Mannschaft hat aber auch nicht immer geglänzt (siehe gestern) ;)

Arsenal wird das Dingen schon schaukeln :D
 
Also ich werde auch n paar Euros auf Barcelona setzen, da ich denk dass die es machen werden.

Und mein Traumfinale 2007? BVB gegen irgendwen. okay, geht net, weil bvb net qualifiziert...
Aber ich würds gut finden wenn 2 deutsche Mannschaften im Finale stehen, zb Bayern-Hamburg und dann Bayern verliert. Das wär auf jeden Fall mal gut für den dt. Fußball und die Fifa-Rangliste.
Den wenn die deustchen Mannschaften weiterhin in CL und Uefa Cup so absucken, verlieren wir sicher bald wieder n Platz, an Frankreich zb
 
dergerdes schrieb:
Die beste Mannschaft wird das Teil gewinnen,und das ist ohne Frage dieses ja ganz klar der FC Barcelona.

Du hast auch behauptet Schalke gewinnt der UEFA.. ach lassen wir das ;).

Aber schön, dass du doch noch wieder auftauchst :), dachte schon du wärst weg.
 
Lakewood schrieb:
Bayern ist sicher dabei jetzt da sie Meister sind also was denkt ihr passiert dann 2007? Wie schaut das Traumfinalse fuer euch aus ?
Ich denke das Bayern bis ins Viertelfinale kommt, dann aber ausscheidet. Mein Traumfinale wäre Barca gegen Juve, dass Juve natürlich gewinnt.:biggrin:
 
Traumfinale 2007 Bremen - Hamburg :mrgreen:

Dat wäre doch mal was, doch dazu müssen die Hamburger erst mal die Quali schaffen :yes: