ChampionsLeague - Thread

webrula schrieb:
Der Werner Hansch ist ja mal der beschissenster Kommentator überhaupt. Der konnte nicht einen Namen richtig aussprechen:

Thierry Henry wurde zu Tiri Henry
Belleti -> Belleta
Reyes -> Reyas
Victor Valdez -> Ficktor Valdez
und Ronaldinho -> Ronaldinhuu

Spaten!

Auch deswegen habe ich immer den Ton aus...
 
Kann mir mal einer erklären,was die alle rumlabern das man hätte bei dem Foul von Lehmann auf Vorteil entscheiden hätte sollen?

Hätte es dann nicht 1-0 für Barca gestanden und Lehmann hätte trotzdem runter gemusst?!

Ist doch sonst auch so,das bei einer Vorteilentscheidung die Situation abgewartet wird und dann im Nachhinein der Spieler bestraft wird,oder bin ich besoffen?
 
dergerdes schrieb:
Kann mir mal einer erklären,was die alle rumlabern das man hätte bei dem Foul von Lehmann auf Vorteil entscheiden hätte sollen?

Hätte es dann nicht 1-0 für Barca gestanden und Lehmann hätte trotzdem runter gemusst?!

Ist doch sonst auch so,das bei einer Vorteilentscheidung die Situation abgewartet wird und dann im Nachhinein der Spieler bestraft wird,oder bin ich besoffen?

Jo, wäre auch im Nachhinein bestraft worden, aber "nur" mit der gelben Karte!
 
Nimrod schrieb:
Jo, wäre auch im Nachhinein bestraft worden, aber "nur" mit der gelben Karte!
nein, ich glaube nicht dass er nur gelb bekommen hätte, wenn der schiri hätte weiterlaufen lassen... dann wärs 1:0 UND lehmann weg...

und ich war grad auf der bild-homepage und war irgendwie enttäuscht. Assauer das größte bild. ich hatte schon gedacht, dass die lehmann zerreissen und sowas schreiben wie "ist er für die wm jetzt noch gut genug?" oder so was in der art. bild halt ^^
 
Ich bin heute morgen fast vom Rad gefallen als ich das im Radio gehört hab, das Lehmann schon nach 18 Minuten das Feld verlassen musste. Ich hab ja nur kurz in den Nachrichten gehört das er gefoult hat, dachte mir auch er würd nun hier und da und überall zerrissen. Aber, wenn man sich mal so durch das Internet liest: Nix. 8O
 
Maastaaa schrieb:
Ich bin heute morgen fast vom Rad gefallen als ich das im Radio gehört hab, das Lehmann schon nach 18 Minuten das Feld verlassen musste. Ich hab ja nur kurz in den Nachrichten gehört das er gefoult hat, dachte mir auch er würd nun hier und da und überall zerrissen. Aber, wenn man sich mal so durch das Internet liest: Nix. 8O
na doch... also auf sport1.de, bundesliga.de, focus.de und bild.de steht überall dass er der "tragische held" war, weil er so früh vom platz gefolgen ist
 
Ja, klar. Aber nichts wirklich heftiges halt. Also vonwegen das er nun nichtmehr einer WM Teilnahme würdig sei (wie du halt sagtest).

Tragischer Held hin oder her, Lehmann hält die Bude sauber. Wie gesagt, ich habe die Szene leider nicht gesehen, kann mir also kein Urteil darüber erlauben.
 
... mit so einer Einlage in der WM-Vorrunde bekommt Oli Kahn doch noch seine Chance :mrgreen:

Das viel gelobte "aktive Mitspielen" von Lehmann ist ihm in der Hälfte der kritischen Situationen zum Verhängnis geworden - fragt sich ob es fehlendes Urteilsvermögen oder Selbstüberschätzung war.
 
Naja, es war wie mit Kahn bei der letzten WM: durch sehr gute paraden, hat kahn die deutschen in das finale gebracht. Dort macht er einen Fehler und schwups Brasilien geht in führung, und Deutschland verliert hinterher...
Hier war das nix anderes, lehmann hat kein einziges Tor in der CL reingelassen, hält sogar einen Elfer im Halbfinalrückspiel. Tchja und dann macht er einen Fehler und deswegen verliert Arsenal...
So ziemlich das gleiche...

Aber Arsenal hätte sogar locker gewinnen können, auch in rückstand. hätte henry das tor so in der ~70ten min gemacht, wo er fast allein auf den torwart zuläuft...
 
Governator schrieb:
Hier war das nix anderes, lehmann hat kein einziges Tor in der CL reingelassen, hält sogar einen Elfer im Halbfinalrückspiel.

... mit Verlaub ...
Diesen "gutplatzierten" Elfer hätte sogar meine Oma gehalten ...

Aber egal ... Barca hat verdient gewonnen.
 
komerzhasi schrieb:
... mit Verlaub ...
Diesen "gutplatzierten" Elfer hätte sogar meine Oma gehalten ...

Aber egal ... Barca hat verdient gewonnen.

Dazu hätte deine Oma aber erstmal in die richtige Ecke springen müssen :LOL:
 
dergerdes schrieb:
Kann mir mal einer erklären,was die alle rumlabern das man hätte bei dem Foul von Lehmann auf Vorteil entscheiden hätte sollen?

Hätte es dann nicht 1-0 für Barca gestanden und Lehmann hätte trotzdem runter gemusst?!

Ist doch sonst auch so,das bei einer Vorteilentscheidung die Situation abgewartet wird und dann im Nachhinein der Spieler bestraft wird,oder bin ich besoffen?

Nein, du bist nicht besoffen ...nur so wie ich das sehe, hat Lehmann die rote Karte wegen einer Notbremse bekommen, da der Schiri den 2. Mann wohl nicht gesehen hat ...hätte er Vorteil laufen lassen, wäre das 1:0 für Barcelona gefallen und Lehmann für das Foul mit gelb bestraft worden

Versteht jetzt einer, was ich geschrieben habe ...ich nicht :mrgreen:
 
so jetzt geb ich meinen Senf auch noch dazu ... ja das Lehmann zereißen hab ich vermisst :D aber ich denk mal die Presse hat sich geeinigt jetzt keine Schlammschlacht auszulösen, denn so kurz vor der WM ist das nicht gerade sinnvoll ...

Und zum Foul:

Da das Foul Außerhalb war, hatt er Rot geben müssen, weil er schon so früh abgepfiffen hat. Hätte es Vorteil gegeben, wär Lehmann im Nachhinein mit Gelb bestraft worden. Wär das Foul innerhalb des 16ners gewesen, hätts Gelb + Elfmeter gegeben ... aber jetzt ist das ja auch egal
 
gpa1971 schrieb:
Nein, du bist nicht besoffen ...nur so wie ich das sehe, hat Lehmann die rote Karte wegen einer Notbremse bekommen, da der Schiri den 2. Mann wohl nicht gesehen hat ...hätte er Vorteil laufen lassen, wäre das 1:0 für Barcelona gefallen und Lehmann für das Foul mit gelb bestraft worden

Versteht jetzt einer, was ich geschrieben habe ...ich nicht :mrgreen:

stimmt
ich glaube auch das er dann nur Gelb bekommen hätte
aber egal
Ist ja nicht der erste Torwart der ne Rote Karte wegen einer Notbremse bekommt
und deswegen gibt es auch keinen Grund ihn jetzt deswegen in der presse zu zerreißen