Champions League 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muahahha!

IVICA OLIC - FUSSBALLGOTT!

n27799014638_1032.jpg

Was hat sich eig Lyon's Trainer gedacht? Müssen 2 Tore schießen an lässt nur einen Stürmer aufstellen?! Lyon schwach, Bayern finde ich nichtmal in Top Form. Nach der roten alles klar gewesen.

Olic schießt Bayern quasi im alleingang ins Finale!

Mal gespannt, wer von Barca/Inter im Finale Rot bekommt. Alle Bayern Gegner haben bisher Rot bekommen (Florenz, Manu, Lyon).

Was hat sich eig Lyon's Trainer gedacht? Müssen 2 Tore schießen an lässt nur einen Stürmer aufstellen?! Lyon schwach, Bayern finde ich nichtmal in Top Form. Nach der roten alles klar gewesen.

Olic schießt Bayern quasi im alleingang ins Finale!

Mal gespannt, wer von Barca/Inter im Finale Rot bekommt. Alle Bayern Gegner haben bisher Rot bekommen (Florenz, Manu, Lyon).

Warum kannst Du Leistung nicht einfach mal anerkennen?
Dein Geschreibe hier ist echt lästig!

Egal...
Bayern ist hochverdient im Finale und wenn sie jetzt noch die nächsten 4 Spiele gewinnen bin ich zufrieden! :)

Ich finde auch das Bayern verdient weiter ist.
Besonders erfreut mich das,weil das noch mal gut für die Uefawertung ist.Denn Deutschland liegt kurz hinter Italien.
Wenn ich mich nicht täusche bekommt DE noch einen Qualiplatz für die CL(?).

MFG Progno.

@perlini
Ooh wusste ich nicht.^^
Aber wenn man ehrlich ist,hat es Italien auch nicht verdient.Die einzige Mannschaft die richtig spielt ist Inter.Aber sonst?!Die bescheissen sich alle gegenseitig.^^

MFG Progno.

Also ich muss echt sagen, das warn super Spiel. Hoffentlich spielen die auch am Samstag so, und vorallem im Pokalfinale und im Championsleague.

Mal sehen was am Samstag geht.

Habe zwar nur die erste Halbzeit gesehen, muss aber neidlos anerkennen dass die Bayern momentan wirklich Weltklasse spielen!

Da frage ich mich, wieso Bayern es momentan so spannend im nationalen (Titelkampf) macht?
Weist endlich Schalke in die Schranken!

Das Urteil gegen Ribery ist ja echt mal die größte Lachnummer überhaupt. Wie viele Spanier und Italiener sitzen in dem Gremium? :evil::evil:

3 CL Spiele Sperre.....

MY

Das Urteil gegen Ribery ist ja echt mal die größte Lachnummer überhaupt. Wie viele Spanier und Italiener sitzen in dem Gremium? :evil::evil:

3 CL Spiele Sperre.....

MY

Hart! Hätte gedacht, sie warten ab ob Bayern ins Finale kommt und lassen ihn dann spielen. Aber mit dem Urteil habe ich nicht gerechnet....

@Reddogg

Im Kommentar Bereich hast du geschrieben, dass es 18 Spiele sind.

Ich komme nur auf maximal 13?

Der FCB hat auch nur 12 Spiele bisher absolviert in der CL Saison und das sind umgerechnet fast 10 Spiele Bundesliga Sperre.

Ein vollkommen überzogenes Urteil und dabei bleibe ich auch.

MY

Zuletzt bearbeitet:
[...]

3 Spiele Sperre für ein Vergehen wo ich immer noch der MEinung bin, dass es eine klare gelbe Karte war ist mehr als lächerlich!

Das Gremium das diese Sperre verhängt hat ist nicht objektiv!
Das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung!

[edit by darkkurt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ist zwar schade für Ribery, aber wenn es dabei bleiben sollte und Altintop wieder so extrem stark auftritt, dann sollte das zu kompensieren sein.

Bayern FTW!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.