News CDU-Thüringen spricht sich für Merz als Kanzlerkandidat aus

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.310
206
Folgende News wurde am 04.05.2023 um 00:00:00 Uhr veröffentlicht:
CDU-Thüringen spricht sich für Merz als Kanzlerkandidat aus
Top-Themen
Erfurt (dts) - Die CDU Thüringen hat sich für Friedrich Merz als Kanzlerkandidaten der Union bei der nächsten Bundestagswahl ausgesprochen. "Friedrich Merz steht für Führungsstärke und er ist ein Klartext-Politiker, der auch den Finger in die Wunde legt und die realen Sorgen der Menschen anspricht", sagte der Vorsitzende des CDU-Landesverbandes, Mario Voigt, dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (Donnerstagausgaben). "Das kommt in Ostdeutschland sehr gut an", so der CDU-Politiker. "Als Partei- ...
 
Ja, klar, die Thüringer CDU hatte kein Problem, gemeinsam mit der Höcke - rechtskräftig als Faschist tituliertbar - AfD die Glatze Kemmerich zum Ministerpräsidenten zu wählen. Merz ist einer dieser Ewiggestrigen, die "Mittelstand" sagen, wenn zwei Privatflugzeuge bereitstehen, wenn Frauen vor den Herd zurückbeordert werden, wenn Deutschland in die unselige Adenauer-Ära zurückbeordert wird. Dieses Gesocks will einfach die gesellschaftliche Entwicklung der letzten 60 Jahre zurückdrehen, weder Schwule, alle anderen Queeren, noch Fraue sollen in irgendeiner Form Rechte haben. Ok, von der Nazi-Kuschelei ihrer Vorgänger, der Zentrumspartei haben sie sich aus Imagegründen verabschiedet, aber eben NUR aus Imagegründen. Im "Herzen" (das sie nicht wirklich haben) sind sie noch immer Nazi-Kuschler. Nein, kein Gendern nötig, die CDU ist eine Partei der alten weißen Männer. Und Merz ist der älteste weißeste Mann in diesem Haufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, klar, die Thüringer CDU hatte kein Problem, gemeinsam mit der Höcke - rehtskräftig als Fachist tituliertbar - AfD die Glatze Kemmerich zum Ministerpräsidenten zu wählen. Merz ist einer dieser Ewiggestrigen, die "Mittelstand" sagen, wenn zwei Privatflugzeuge bereitstehen, wenn Frauen vor den Herd zurückbeordert werden, wenn Deutschlad in die unselige Adenauer-Ära zurückbeordert wird. Dieses Gesocks will einfach die gesellschaftliche Entwicklung der letzten 60 Jahre zurückdrehen, weder Schwue, alle anderen Queeren, noch Fraue sollen in irgendeiner Form Rechte haben. Ok, von der Nazi-Kuschelei ihrer Vorgänger, der Zentrumspartei haben sie sich aus Imagegründen verabschiedet, aber eben NUR aus Imagegründen. Im "Herzen" (das sie icht wirklich haben) sind sie noch immer Nazi-Kuschler. Nein, kein Gendern nötig, die CDU ist eine Partei der alten weißen Männer. Und Merz ist der älteste weißeste Mann in diesem Haufen.
Du armer alter vom Hass zerfressener Götze.