News CDU-Vize über Maaßen: «Radikalisierung nach rechts außen»

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.310
206
Folgende News wurde am 25.01.2023 um 08:14:42 Uhr veröffentlicht:
CDU-Vize über Maaßen: «Radikalisierung nach rechts außen»
Top-Themen
Berlin (dpa) - Der stellvertretende CDU-Chef Andreas Jung bescheinigt dem früheren Verfassungsschutzpräsidenten und CDU-Politiker Hans-Georg Maaßen eine «Radikalisierung nach rechts außen» und fordert nun zügig Konsequenzen. Maaßen überschreite mit seiner sprachlichen Eskalation immer neue Grenzen. «Deshalb muss jetzt rechtlich ein Parteiausschluss geprüft und politisch ein glasklarer Strich gezogen werden», sagte Jung den «Stuttgarter Nachrichten» und der «Stuttgarter Zeitung». Weiter sagte ...
 
Das ist mal wieder eine Intressante Erkenntnis hier. Es wird demokratie gepredigt, Sagt man jedoch seine Meinung, Dann wird man gesperrt. User wie @509733 dürfen hier ihre braune Gesinnung zum besten geben OHNE GESPERRT zu werden. Wer die AfD wählt, oder ihr auch nur zujubelt, Hat in meinen Augen eine Dunkel Braune Gesinnung und hat aus den Geschehnissen des vergangenen Jahrhunderts Nichts gelernt. Die AfD Ist ein klassischer Nachfolger/Ableger der NSDAP und der NPD. Was will man aber auch von einem Staat verlangen, der auf dem rechten auge blind ist? BEWIEIS: Ich erinnere da mal an Die Begründung des letzten gescheiterten Npd-verbot. Es ist da: Die npd sei eine kleine Partei, Die der Demokratie nicht schaden Könne. War Damals 1956 die KPD nicht auch eine kleine Partei in den Westlichen ländern???? Sie wurde aber gnadenlos verboten Und Anhänger mit Berufsverbot (Lehrer) belegt. Weiter zurückblickend war auch die NSDAP im Anfang auch eine KLEINE Partei???!!!
 
Zuletzt bearbeitet: