CashPTR down !?

Lacki1969

nur mal kurz hier
ID: 1969
L
20 April 2006
1.882
241
Hallo zusammen ;)

CashPTR ist down, was ansich ja nicht ungewöhnlich ist und mal passieren kann. Vorher erreichte mich aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe eine Mail die besagte das der Sohn verunglückt sei und im Koma läge ... und daher nur bedingt Mails verschickt würden ... was ja auch nachvollziehbar ist.

Gedanken mache ich mir nur über die Krankenhauskosten :

cashptr.gif


Wenn ich sehe das mein Geld von meinem Konto verschwindet macht mich das zumindest stutzig !? :LOL:

Hat jemand von Euch heute ebenfalls einen Geldverlust festgestellt ?

Liebe Grüße
Lacki1969
 
Wieso down? Die Seite ist doch online :)
Über einen Geldverlust kann ich nichts berichten, alles normal bis jetzt :D
Mal schauen ob die auch ausbezahlen.
 
So, die Aufklärung scheint wie folgt zu sein :

Es soll gestern eine Cheatmail gegeben haben nach deren Bestätigung man einen Dollar abgezogen bekam ... ich kann diese aber nicht in meinem Ordner gelöschte Objekte finden ...

Der Newsletter von Heute bietet ja jedem die Möglichkeit gegen Zahlung von einem 1/2 Dollar sich diesen Dollar wieder gutschreiben zu lassen ... !?

Meine Argumentation das dies nicht Bestandteil der FAQ und der Terms sei wurde ignoriert ... genauso wie meine Bitte um Löschung meines Accounts ... wegen Minusstand müsse ich den erst ausgleichen *lol*

Irritation macht sich breit wenn ich sehe das im Whois eine Verschleierung eingesetzt wurde und das deutsch des Anbieters besser ist als alle seine anderen "Fremd"-Spachen ... aber das ist ein anderes Thema :LOL:

Da meine Laune im Moment hervorragend ist bin ich raus bei diesem Dienst ... und ignoriere ihn in der Zukunft ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Der Dienst war gestern eine Zeitlang komplett weg und hatte danach noch für über eine Stunde einen MySQL Fehler ... aber danach lief er wieder ...
 

Ähnliche Themen