Cashdevil zahlt nicht immer pünktlich aus

Na, Ihr macht euch vielleicht das Leben schwer

Also, wer schon länger bei CD ist, wird wissen, das die Webbien auch auszahlt...
Ich verstehe also nicht, warum gerade im Klamm Forum darüber diskutiert wird...

Natürlich kann es jedem Webbi / iene mal passieren das eine AZ übersehen wird, dann hat man ja die Möglichkeit sich über den Support zu melden, wobei natürlich hier auch der Tonfall eine rolle spielt... und so wie ich das bis jetzt gelesen habe, würde ich User, die so massiv hier gegen CD vorgehen auch noch ein Wenig auf die AZ warten lassen..........

Ihr dürft eines nicht vergessen, auch die AZ werden duch eine Person gemacht, und wenn dann User meinen, diese zu beleidigen oder anzugreifen, istg es nur verständlich, das solche User auf Ihre AZ warten, würde ich genau so machen..... bei anderen Mailern wärt Ihr schon längst gelöscht.....

Es gibt viele Mailer die nicht auszahlen, aber CD gehört da nicht zu !!!!!

Überlegt mal, bevor ihr hier so einen Mist schreibt, ob man solche Probleme nicht anders lösen kann...

Ist ja albern und absolutes Kindergartenniveu....

sunshine schrieb:
@soundofsilence: evtl. bekommt ihr ja eure auszahlung pünktlich, weil ihr jeden tag fleißig in der laberbox rumlabert, was weiß ich. fakt is halt, dass ich jedesmal anfragen musste, bevor was passiert is.

So etwas darf einfach nicht passieren! Auch wenn einige CashDevil user der Meinung, dass das mal passieren kann.

Und wenn sich user in einem unfreundlichen Ton an den Support von CashDevil wenden, dann hat CashDevil einfach nur seiner Auszahlungspflicht nachzukommen. Auch wenn euch das nicht passt!

thomas2202 schrieb:
Also, wer schon länger bei CD ist, wird wissen, das die Webbien auch auszahlt...
Ich verstehe also nicht, warum gerade im Klamm Forum darüber diskutiert wird...
Warum nicht? Offensichtlich gibt es User, die nach den immerhin 3 Monaten erst an die Auszahlung erinnern müssen. Das hier ist ein Diskussionsforum, also darf man auch diskutieren.

thomas2202 schrieb:
und so wie ich das bis jetzt gelesen habe, würde ich User, die so massiv hier gegen CD vorgehen auch noch ein Wenig auf die AZ warten lassen..........
Ich glaube nicht, dass du dem Betreiber damit jetzt unbedingt einen Gefallen tust :LOL: .

thomas2202 schrieb:
Ihr dürft eines nicht vergessen, auch die AZ werden duch eine Person gemacht
Als User wäre mir das sowas von egal. Wenn mir das Geld zusteht, dann habe ich es auch zu bekommen. Punkt.

thomas2202 schrieb:
, und wenn dann User meinen, diese zu beleidigen oder anzugreifen, istg es nur verständlich, das solche User auf Ihre AZ warten, würde ich genau so machen..... bei anderen Mailern wärt Ihr schon längst gelöscht.....
Siehe oben :LOL: . Damit tust du dem Betreiber absolut keinen Gefallen.

thomas2202 schrieb:
Ist ja albern und absolutes Kindergartenniveu....
Ach, weißt du, bis zu deinem Beitrag war das ganz OK, das Niveau :mrgreen: .

@sunshine...

Dann ist es ja gut das ich auf das Gehlt meines Chefes nicht angewiesen bin und auch ruhig mal 4 Monate auf ne AZ warten kann....

@ Mone......

Man merkt doch das hier das absolute Eierforum tagt, dabei dachte ich, Ostern wäre vorbei..... naja..., man kann sich ja auch irren

Na aber jetzt gehts los. 3 Monate für eine Auszahlung sind ja schon heftig. Wenn ein User sich mit dem bestätigen der AGB damit zufrieden gibt, bedeutet es aber nicht, daß man den User auch getrost ein halbes Jahr warten lassen kann. Eine Reaktion wie: Oha, du hast gemeckert, dich lasse ich dann eben noch etwas warten ist eine absolut kindische Reaktion und sollte von keinem Webmaster kommen. Bei solchem Verhalten halte ich einen Webmaster für absolut unfähig, egal ob er nun einzelne User pünktlich auszahlt oder nicht. Es muß jeder User pünktlich ausbezahlt werden.

@thomas2202: dann sei doch froh, aber es gibt auch menschen, die geld brauchen. und wenn man sich dieses erarbeitet hat, dann hat man auch ein anrecht dadrauf.

is mir nu auch latte, ich werde sicher wieder in 2 monaten bescheid geben müssen, dass ich ich meine auszahlung gerne hätte. und wenn ich es mal pünktlich bekommen sollte, dann gibt es doch noch wunder.

Vielleicht sind ja auich manche User einfach nur unfähig, den Webbi anzuschreiben........ oder die AGB richtig zu lesen

maudie schrieb:
Eine Reaktion wie: Oha, du hast gemeckert, dich lasse ich dann eben noch etwas warten ist eine absolut kindische Reaktion und sollte von keinem Webmaster kommen.
Moment, es gibt User des Dienstes, die so etwas behaupten. (Gott schütze mich vor solchen Usern, wenn ich mal einen Dienst hätte :pray: .) Es steht aber nicht fest, dass es wirklich so ist.

Mone schrieb:
Moment, es gibt User des Dienstes, die so etwas behaupten. (Gott schütze mich vor solchen Usern, wenn ich mal einen Dienst hätte :pray: .) Es steht aber nicht fest, dass es wirklich so ist.

Ja, ok, hast ja recht, obwohl es für mich so den Anschein hat. Auch wenn es nicht so der Fall sein sollte, halte ich das Verhalten dieser Dame für unzumutbar.

thomas2202 schrieb:
Vielleicht sind ja auich manche User einfach nur unfähig, den Webbi anzuschreiben........ oder die AGB richtig zu lesen

Wenn ich nicht spontan das lesen verlernt hab, steht deutlich in den AGB, es wird in maximal 3Monaten ausgezahlt..
3Monate an sich sind schon hart an der Schmerzgrenze.. wenn die allerdings auch noch überzogen wird, hört mein persönliches Verständnis wirklich auf.
Das dann die User nichtmehr freudestrahlend zum Support laufen und auf Knien um ihr Guthaben betteln, sollte nachvollziehbar sein.

Es kann doch nicht wirklich Sinn einer Auszahlungsanforderung zu sein, den Webbi auch noch dran erinnern zu müssen..

Es geht aber hier doch um die User, die eben nicht pünktlich ausgezahlt werden, was nach drei Monaten auch meiner Meinung nach ziemlich heftig ist. Die User, die immer pünktlich ausgezahlt werden, können sich natürlich freuen, aber sie sind eben auch nicht betroffen.

Und dass jemand unfähig ist, sich bei so einem Problem an den Support zu wenden, ist Spekulation und meiner Ansicht auch ziemlich unrealistisch. Drei Monate Wartezeit für einen Betrag von zwei bis sechs Euro ist schon eine lange Zeit, und wenn diese dann auch noch überschritten wird, ist es doch klar, dass die betroffenen User auch mal ungeduldig werden. Das bedeutet ja nicht direkt, dass dem Dienst sofort allgemeine Unseriösität vorgeworfen wird, sondern einfach nur eine berechtigte Beschwerde.

Um diese sollte es auch gehen, und nicht darin ausarten, dass sich zufriedene und unzufriedene User (spekulative) Beschuldigungen an den Kopf werfen. Andere Mailer, mit mehr oder ähnlch vielen Mitgliedern und kürzerer Wartezeit schaffen es auch pünktlich auszuzahlen und, Privatleben hin oder her, wenn man den eigenen AGBs nicht gerecht wird, muss man eben mit Beschwerden rechnen und auch für die Lösung dieses Problems sorgen.

MfG

Also, auf diesen Thread hin hat sich bei mir im "Hinterstübchen" auch was geregt, und da bin ich einfach mal guggen gegangen...und, siehe da:

Auszahlung beantragt am: 09.04.2006...Also isses am Mitwoch 4 Monate her, dass ich die Auszahlung beantragt habe...

Ich werde dann wohl mal die Verzugszinsen ausrechnen, eine Mahngebühr erheben und meinen Brief heute noch per Post hinschicken.

Ich finde, wenn jemand von seinen Usern eine Wartezeit von 3 Monaten verlangt, dann muss auch mit entsprechenden Reaktionen gerechnet werden, wenn selbst nach nahezu 4 Monaten noch nicht gezahlt wurde...

Schließlich haben ja auch wir User so unsere Rechte.

Der_Tiger

Und wie man sieht, sind es ja nicht nur ganz seltene Einzelfälle die es betrifft. Da ist die Behauptung, dass die alle zu blöd sind sich an den Support zu wenden, dann doch ein bisschen haltlos, oder nicht? Und bei einer so langen Wartezeit sollte sich auch kein User wegen der auszahlung überhaupt an den Support wenden müssen!

MfG

uih, werden ja immer mehr die keine Auszahlung erhalten haben.

Wahrscheinlich sind wir alle zu blöd um eine Auszahlung zu erhalten, nicht wahr?

ich finde es eine absolute frechheit, dass man nach 3 monaten noch seinem geld hinter her rennen muss...da sollten alle eiskalt rechtliche bzw mahnbescheid ect verschicken. vllt wird dann mal pünktlich ausgezahlt...

bei mir ist es auch hinfällig. werd nächste woche die selben schritte wie "der_tiger" durchführen. das kann einfach nicht sein. und niemals 10-20azg am tag...so gut ist die pay nie ;)

das cashdevil finanzielle probleme hat sollte unmöglich sein. man überlege nurmal, wie viele refrallys cd gewonnen hat. gut, dass geld wandert nicht wirklich in die pay, was ja auch schon in nem nl gesagt wurde...[vermutung=on]damit werden die privaten paidmails finanziert ;)[vermutung=off]...

grüße

Soweit ich weiss, wurde ein Teil des Geldes aus den refralleys in die Pay gepackt für letzten oder vorletzten monat, das restliche Geld kommt anch und nach verteilt, weil es auch immer schlechtere Payraten gibt und das so ausgeglichen werden kann.

Auch wenn ich keine Ahnung von Paidmailern und dessen Fürhung habe, ist das doch eigentlich vernünftig, denn so bleibt die Payrate dauerhaft oben und schwankt nicht jeden Monat total.

nur ledier hat keiner einsicht ;)

es wurden tausende euros durch rallys gewonnen...

naja egal hab ebend ne freundliche mail geschrieben, wann ich meine azg erhalte ;)
ist 1 monat drüber. hab auch direkt erwähnt, dass die zinsen für die 20tage direkt mit ausgezahlt werden sollen.

grüße

Nach dem nun für mich Klar ist, dass CD offensichtlich nach GUTDÜNKEN Auszahlt, habe ich mich entschlossen bei nicht Zahlung bis Dienstag dem 08.08.2006 den (Mahn) Weg zu beschreiten. Wer nicht hören will.....