Cashdevil zahlt nicht immer pünktlich aus

4tens: Ist gerade Usertreffen von cd/e4c, Utes Mann hat Purzeltag und sie sitzt drinnen in der Stube und schlägt sich hiermit rum...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 2)
soundofsilence, little.devil, dunkel, Speedy586, ewin12000

Übrigens: Man kann cd-Punkte auch gegen andere Punkte oder Lose tauschen. Oder sich lieber gleich bei cashdevil abmelden, wenn man mit den AGB dort nicht einverstanden ist.

Ich hab gestern meine AZ erhalten. Pünktlich nach einer Wartezeit von 3 Monaten. Und die Auszahlung wurde nicht vom Gerichtsvollzieher getätigt (Und überhaupt, welcher Gerichtsvollzieher ist schon um 5:13 morgens wach, nur um Auszahlungen zu tätigen?).
Meine Bestätigungsrate ist 100%, wird doch nicht sooo schwer sein, die paar Mails zu bestätigen...

Wo haben sie dich denn rausgelassen?
Auf alle Fälle wahrscheinlich nicht da wo sie dich rausgelassen haben.

soundofsilence schrieb:
4tens: Ist gerade Usertreffen von cd/e4c, Utes Mann hat Purzeltag und sie sitzt drinnen in der Stube und schlägt sich hiermit rum...

Übrigens: Man kann cd-Punkte auch gegen andere Punkte oder Lose tauschen. Oder sich lieber gleich bei cashdevil abmelden, wenn man mit den AGB dort nicht einverstanden ist.

Ich hab gestern meine AZ erhalten. Pünktlich nach einer Wartezeit von 3 Monaten. Und die Auszahlung wurde nicht vom Gerichtsvollzieher getätigt (Und überhaupt, welcher Gerichtsvollzieher ist schon um 5:13 morgens wach, nur um Auszahlungen zu tätigen?).
Meine Bestätigungsrate ist 100%, wird doch nicht sooo schwer sein, die paar Mails zu bestätigen...

Auf alle Fälle wahrscheinlich nicht da wo sie dich rausgelassen haben.

Sag mal, bist du vielleicht auch auf dem Usertreffen und hast du schon drei Bier getrunken?

Es geht hier nur nebensächlich um die AGB. Es geht hauptsächlich um die Nichtbeachtung der AGB seitens Cashdevil bzgl. der Auszahlungsdauer!
Nochmal lesen oder jemanden suchen, der es einem vorliest.

@speedy
Baumschule?

soundofsilence schrieb:

Auf alle Fälle wahrscheinlich nicht da wo sie dich rausgelassen

Ich weiss ja nich ob du lesen kannst aber guck mal hier er hat geschrieben !
Ich hab gestern meine AZ erhalten. Pünktlich nach einer Wartezeit von 3 Monatenhaben.
Und demnach hat cashdevil sich dran geahalten ! :ugly:
So und nu Schauze hier sonst knallts !

Speedy586 schrieb:
Ich hab gestern meine AZ erhalten. Pünktlich nach einer Wartezeit von 3 Monatenhaben.

und wie so sollten wir in einem Forum unsere "Schauze" halten ??

Gruß Volker

Speedy586 schrieb:

Bübchen, gib mir mal die Telefonummer deiner Mamma, ich möchte mal mit ihr reden. :roll:

Es geht hier nicht darum, was du erlebt hast. Ich wurde auch pünktlich von cashdevil ausbezahlt.

Es geht darum, dass dies wohl in einigen Fällen nicht geschehen ist. Ich vermute da auch keine böse Absicht. Aber wenn man so eine extreme Auszahlungszeit hat, sollte man sie auch einhalten.

P.S.:
Es ist schönes Wetter, warum gehst du nicht noch ein wenig auf den Spielplatz?

theHacker schrieb:
Ein solches Verhalten dulde ich hier nicht :naughty: Ich schlage vor, du regst dich erstmal ne Weile ab.

ich finde diesen hier wesentlich härter:
Also ich weiss ja nich was für nen Doofkopf das war der sone scheisse schreibt aber wenn ich den find denn is der Platt !

Gewaltandrohung? Der hätte ne Pause verdient.

Edit:
Na ja, Gewaltandrohung in Anführungszeichen. Ihr kennt ja die Werbung:
Du hörst mir auf, über meinen Lieblingsmailer zu reden, sonst schubs ich euch das Regal um.

Wo ist das Problem?
1. CD hat bezügl. der AZG mindesten einmal die AGB geändert.
2. Wenn ich , warum auch immer, 3 Monate nach AGB warten muss für eine Auszahlung, kann ich eine pünktliche Zahlung erwarten! Ich habe mich an die AGB gehalten. Eine AGB ist keine Einbahnstrasse- oder? Meine Bestätigungrate ist 100 %. Ich möchte Euro´s und keine Punkte eines andere Anbieter oder Klammlos! Wenn man dafür Zeit hat, kann man auch eine Überweisung tätigen!
3. Wenn der Webbi innerhalb von CD 3 Minate keine Zeit findet mich, nach den selbst entworfenen AGB, auszuzahlen oder meine Nachfrage zu beantwortet, interesiert mich seine fehlende Freizeit überhaupt nicht. Er ( Sie ) hat eine Verpflichtung gegenüber den erlichen Userern.
4. Wenn die "Arbeitszeiten" für Anfragen richtig sind, müsste eigendlich eine Antwort erfolgt sein. Ist aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wir müssen hier zwei Sachen trennen.

Die AGB von CD sind bindend. Wenn sie geändert werden und ein wesentliche Verschlechtertung darstellen, hat man ein Recht zur außerordendlichen Kündigung. Die Änderungen gingen von 60 Werktagen zu 3 Monaten. Dies ist zwar wesentlich einfacher, hat die Frist aber nochmals verlängert.

Das ist das eine. Das andere ist, wenn sich ein Dienst, der sich solch grosszügigen Regelungen bedient, nicht in der Lage ist, diese auch einzuhalten.

Zuviel Kommata, ich weiß. ;)

Speedy586 schrieb:

Schön dass Du Deine Auszahlung erhalten hast. Andere wie ich warten seit 6 Monaten und nix tut sich.

Wer Zeit hat außerhalb der Geschäftszeiten Paidmails zu versenden der hat gefälligst auch seinen Verpflichtungen als betreiber nachzukommen und seine user auszuzahlen.

auch mal was sagen....

Also, ich kann nur sagen, das CD eine Klasse Seite ist mit einer ebenso Klasse Webbiene (LittleDevil).
Bin schon sehr lange dabei und habe alle meine AZ immer erhalten.
Wer bei Anmeldung die AGB's gut durchliest und sie dann auch noch bestaetigt, finde ich, kann danach auch nicht meckern. Und eine nette Supportanfrage bezueglich der AZ wird immer innerhalb von 24 Stunden beantwortet, bei mir jedenfalls, und da bin ich sicher keine Ausnahme.

Statt sich wieder abzumelden, wird einfach die Box zugemeckert (natuerlich immer als Gast) was, wie ich finde auch ziemlich feige ist.... Das sollte auch mal ein Ende nehmen, dafuer ist die Box echt nicht gedacht.

Und der Ton der hier im Moment herrscht, gefaellt mir auch ganz und garnicht!!

Ich bleibe CD jedenfalls treu, sie und e4c stehen bei mir oben an!

Uebrigens, Webmaster sind auch nur Menschen, die auch ein Privatleben haben! Sie leben nicht am PC, oder seit ihr 24 Stunden am Tag auf eurer Arbeit?

Allen CDlern wuensche ich viel Spass beim Usertreffen, Juergi alles Liebe nochmal zum Burzeltag und Ute, lass Dich nicht aergern!

LG Leida

Leida schrieb:
Wer bei Anmeldung die AGB's gut durchliest und sie dann auch noch bestaetigt, finde ich, kann danach auch nicht meckern.

Ab wann ist denn der Hinweis auf die nicht getätigten Auszahlungen Deiner Meinung nach denn genehm?

ich wurde bis jetzt immer ausgezahlt, aber jedes mal musste ich darauf hinweisen, dass die auszahlungszeit schon überschritten is.

und ja, ich arbeite 24 stunden am tag und das mit voller freude.

Sag, mal.... weisst Du bei wievielen Seiten ich schon angemeldet war, die nicht ausgezahlt haben?

Ich aergere mich da nicht Wochen ueber, Schwarze Schafe gibt es ja ueberall, ich melde mich ab und gut ist es. Geht je doch immer nur um 1 - 5 Euro betraege. Wenn man echt Geld verdienen will, sollte man einfach nen Job suchen und arbeiten gehn...... oder wer kann von ein paar Euro pro Monat leben??

Meldet euch einfach ab und meckert woanders...

CD zahlt immer aus!!!!!!!!!

Also folgendes steht fest: Der Threadtitel "Cashdevil zahlt nicht aus" ist schon mal absolut unpassend, weil cashdevil auszahlt. Zumindest einige von uns :biggrin:

Aber wieso krieg ich und die anderen zuverlässige Antworten auf (freundliche) Supporttickets und pünktliche Auszahlungen und ihr nicht?
Ute wird das doch nicht mit einem Würfel ausspielen, wer ausgezahlt wird und wer nicht...

Aber eine Frage fände ich noch interessanter: Einige von euch scheinen ja schon 6 Monate oder länger zu warten. Wieso bekomme ich dann VOR euch die Auszahlung, obwohl ihr ja schon überfällig seid? Muss doch einen Grund haben.

Muss mich Leida mal ganz schnell anschließen - nicht das der Thread hier gleich zu ist - habe bereits eine Auszahlung über etwa 40 Euro bekommen, die nächste ist schon wieder unterwegs und bei little devil als Webbiene bin ich mir siche rdie zu kriegen - und zwar pünktlich !!!!

Das wird es sein Soundofsilence.....

Ute wuerfelt wer eine AZ bekommt, na dann bin ich ja froh das sie fuer mich immer Hochwuerfelt.....

Jedesmal.....

dunkel schrieb:
Begründung vom Webbi war: jeden Tag würden 10 bis 20 Leute eine Auszahlung beantragen und deshalb würde es 3 Monate dauern bis alles abgearbeitet sei.
Diese Begründung ist Blödsinn. Wenn jeden Tag 10-20 Auszahlugen anfallen, sind das eben jeden Tag 10-20. Wenn man diese Auszahlungen liegenlässt, werden es ja nicht weniger. In den 3 Monaten kommen ja wieder täglich 10-20 Auszahlungen rein.

Es ist also egal, wann die Auszahlungen nun erledigt werden, die Menge bleibt gleich. Also ist das als Begründung ungeeignet. Wenn der Betreiber nur ein paar Wochen täglich ein paar mehr Auszahlungen machen würde, dann könnte er den Rückstand aufholen. Es wäre also eine einmalige Mehrarbeit.

Ich habe den Titel mal angepasst, so dass er der Wahrheit entspricht ;) .

@soundofsilence: evtl. bekommt ihr ja eure auszahlung pünktlich, weil ihr jeden tag fleißig in der laberbox rumlabert, was weiß ich. fakt is halt, dass ich jedesmal anfragen musste, bevor was passiert is.

[ironie an] Kann man den speziellen Cashdevilwürfel irgendwo bestellen ??? Fände ich echt cool. Würde mcih vorallem interessieren wieviel ich zahle den User nicht aus Seiten es gibt ?!?! [ironie aus]