Bulette
وسيط الم
- 20 April 2006
- 7.064
- 661
@Meister
wird schwer, aber wir packen das schon hier.
Du trägst 4 Tage lang die volle Verantwortung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Meister
wird schwer, aber wir packen das schon hier.

bald kommt der cybo fanclub... und dann bekommt er keine mitglieder
Du trägst 4 Tage lang die volle Verantwortung![]()
Such dir einen Beitrag un renoviere ihn rot.![]()
Ne, einen Cybo Fanclub wird es nicht geben, keine Sorge![]()
Ne, einen Cybo Fanclub wird es nicht geben, keine Sorge![]()
du hast doch nur angst keine mitglieder zu bekommen![...]
...
edit: bulette bist dir sicher das du die ganze verantwortung drachenjenny überlassen willst? die schafft das doch niemals alles![]()
Daran könnte es natürlich auch liegen.
Verbessere doch mal Dein vergessenes "e"Es bedarf keine Freischaltung für diese Gruppe. Also jeder der möchte, kann sich dieser Gruppe anschließen.
Damit hast Du alles gesagt.Das ist ja mal ne total sinnlose Benutzergruppe, ein eigener Thread ok, aber ne eigene BG finde ich ziemlich hochgegriffen, da wurden sinnvollere Gruppen damals abgelehnt![]()

457/je ein Stück[...]
du hast doch deine Anhänger. Möchte nicht wissen, wieviele User hier schon ein Stück von dir gekauft haben.![]()
457/je ein Stück![]()
Nein, das sicherlich nicht. Zugegeben ich habe mich auch erst gewundert, weil ja alle Benutzergruppen moderiert sein sollten.Bekommt hier jetzt jeder eine eigene Benutzergruppe aus Jux und Dollerei?
Nein, das sicherlich nicht. Zugegeben ich habe mich auch erst gewundert, weil ja alle Benutzergruppen moderiert sein sollten.
Aber als kleiner Running Gag wird sich das sicherlich etablieren. Nehmen wir das hier doch einfach nicht ganz so ernst.![]()
@Raven
Du darfst mir glauben, das es mit rechten Dingen zugeht.
Es muss dir nicht gefallen. Das Klamm-Forum ist groß. Es gibt bestimmt andere Threads, die dich interessieren und wo du Spass haben kannst.
...
Es geht um die Benutzergruppe JennyDie finde ich nicht ok. Dafür war die Diskussion um überflüssige Benutzergruppen damals zu doll
![]()