Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Guten Morgen zusammen und einen schönen Sonntag.
sonne.gif

Da ist der Fanclub gerade mal ein paar Stunden alt und schon ist kein Gesprächsbedarf mehr? Das kennt man ja gar nicht von klamm...

Guten Morgen :)

Ich habe die Nacht lieber dazu genutzt um zu schlafen *gg*

Bald erreichen wir hier ja den 1000 Beitrag im Thread. Wer den erwischt, bekommt ne Überraschung ;)

Bei dem schönen Wetter zur Zeit ist es auch niemanden zu verdenken wenn er sich n bissel in die Sonne legt.

Nächste Woche bin ich ja 4 Tage in Stutti. Da wirds auch schön warm. Will die rage auch mal nutzen um den Hohen Neuffen zu besteigen. Einmal war ich ja schon oben gewesen. Wirklich eine schöne Burg, Und das Restaurant oben auf der Burg lässt auch keine Wünsche offen.

Ich bin auch beigetreten, keine Frage. Jetzt ist nun auch geklärt, wer das erste Bier ausgibt, wenn wir uns mal sehen. :mrgreen:

#FischVolk

Mooooooin,

Mann hab ich 'nen Brand heute *durst-lösch* Hab den Abend mal wieder richtig genossen *hatschii* War aber wieder viel zu früh betrunken und wie jedes mal hab ich mich dann dort irgendwo schlafen gelegt *g* :yawn:

Ich geh dann mal intensiv Sonnenbaden: *Kopf-kurz-aus-dem-Fenster-streck*

:ugly:

Ich hatte eher einen ganz ruhigen und Gemütlichen Abend. Habe mit meiner Frau bei einer Flasche Wein ein wenig Fernsehen geschaut und immer mal ins Forum geschaut was meine Fans so treiben
4-43.gif

Zum Sonnenbaden wird mir Heute nicht viel Zeit bleiben. Muß nacher nach Erfurt rüber und morgen dann nach Stutti.

Falls du keins haben solltest, brauchst du ein Auto, bei dem man das Dach wegklappen kann...

Nennt man die "Cabrio" oder "Coupé"? Ich verwechsel das immer *g*

Wobei das eine hab ich glaubich früher immer in der Schule getrunken *gg*

Hab ich ... hab ich :yes:

Aber bin mit nem Caddy-Family unterwegs. Ist unser Arbeitsauto :)

Hau rein und viel Spaß ... wir lesen uns dann evtl. am Donnerstag Abend wieder.
Aber ich werds schon aushalten ohne Dich *gg*

Man nennt es Cabrio... :ugly:

Danke, das werd ich mir unter den Hirndeckel tätowieren lassen... muss das dann eigentlich Spiegelverkehrt sein? 8O

Wie wärs mal mit ein bissel "zufrieden sein" für dieses Zeitjahr... äh... Jahreszeit? Heut Nacht wars nämlich viel kälter! Und dunkler wars auch 8)

Mist, jetzt hab ich den Beitrag schon zum zweiten mal geschrieben, weil beim "Absenden" die Seite "Sind Ihre Daten noch aktuell" kam *motz*

Aber ich werds schon aushalten ohne Dich *gg*

Ob das auf Gegenseitigkeit beruht? Was soll ein Fanclub nur ohne seinen Guru machen? *in-Tränen-ausbrech*

Ideales Fußballwetter. Verabschiede mich dann auch dorthin.
Viel Spaß beim Spiel! :D

Danke, das werd ich mir unter den Hirndeckel tätowieren lassen... muss das dann eigentlich Spiegelverkehrt sein?
Was muss denn bei einem Cabrio spiegelverkehrt sein? :hö:

Wie wärs mal mit ein bissel "zufrieden sein" für dieses Zeitjahr... äh... Jahreszeit?
Unzufrieden bin ich ja gar nicht, nur letzte Woche war es schon deutlich wärmer. ;) Man ist eben anderes gewöhnt vom April 2007.

Leute!

Was macht ihr denn hier? Hört auf zu motzen, ab in die Sonne.

Ich bin dann auch mal weg. Schön im Garten, grillen und Sonne tanken. :mrgreen:

@Meister
wird schwer, aber wir packen das schon hier.