Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
dohl845.gif

Na hier geht es ja jetzt ab

Einen eigenen Fan-Club ... *ggg*

Ich muß mich jetzt jedoch erst mal übers Abendbrotessen machen. Heute gibt es Lecker Einmarinierten Hering und dazu Kartoffeln. Muß jetzt den Hering fertig machen damit der bis zum Essen noch schön durchziehen kann.

Bis nacher meine Fans *lol*

Kinders.

Anstatt zu kritisieren, könntet ihr mich doch unterstützen.
Wo sind eure Vorschläge? Wenn der "Meister" wieder da ist, muss ich doch Bericht abgeben. :mrgreen:

Drache oh holdes Weib, sammel selbständig die Führer der Untertanen der großen Bulette. Sie wird es dir danken nachdem sie ihre Fraßeslüste gestillt hat.

#FischVolk

Menno Fischi
:( lässt mich hier im Stich.
Siehste, jetzt hab ich den Salat. Der Meister ist da und ich hab meinen Bericht nicht fertig.

Oh, du machst den Salat zu seinen Her(r der R)ingen?

Legger :eek:) Habs grad mit dem Chili übertrieben bei den Spaghetti eben *brenn* Jetzt kann ich auch Drache spielen *feuer-spuck*

kannst du die ganzen namen auch mal ausschreiben drachenjenny? ich versteh hier so ja nix mehr

ja toll ich kenn viele namen die jeweils mit den buchstaben anfangen biiiiiiiiittttteeeeee schreib die 1 mal aus!

na ist doch ganz einfach. Immer die Anfangsbuchstaben
Ich blicke bald auch nicht mehr durch, bei dem Durcheinander was du hier so produzierst. Fängt ja toll an mit der Organisation von dem Fanclub. :LOL:

Erstell einfach die Umfrage und zur Not fügen wir nachher noch jemanden dazu, bevor dann Minderwertigkeitskomplexe aufkommen.

Ich blicke bald auch nicht mehr durch, bei dem Durcheinander was du hier so produzierst. Fängt ja toll an mit der Organisation von dem Fanclub. :LOL:

Erstell einfach die Umfrage und zur Not fügen wir nachher noch jemanden dazu, bevor dann Minderwertigkeitskomplexe aufkommen.

Durcheinander?
Na toll. keinem kann ich es recht machen. Hätte ich die Namen ausgeschrieben, dann hätte ich auch Ärger bekommen. Kann doch sein.
Ich hab mir einfach die Namen ausgedacht. Wen ich kenne und wer hier so geschrieben hat. Und ich warte immer noch auf Vorschläge. Lasst mich doch nicht so allein damit :(

Und ich muss noch auf OK warten.