Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Jetzt müssen wir uns einbilden, der Benutzergruppe "Fleischklopse" anzugehören. Und das Ganze spielt sich in unserem Kopf ab (mehr oder weniger) und das hier ist dann der Gruppenthread... 8)

Naja schon klar, aber:

Zitat:

"Eine Benutzergruppe sollte etwas aussagen....."

"...Es soll bitte kein SPAM-Thread werden. Wer dies oder das bequatschen will, kann ja einen Thread in Meet&Greet aufmachen."

Ich würde das doch dann aber als Spam-Thread bewerten.

Da ist es doch besser, gleich diesen Thread hier umzubenennen. :mrgreen:

Und dann würden ja auch noch die Gruppenleiter fehlen. Beim Antrag sollten die schon dabei sein.

Naja zum finden der Gruppenleiter könntest du ja eine geheime demokratische Wahl in die Wege leiten. 8)

#FischVolk

8O Auch auf die Gefahr hin, wieder einmal bescheuert zu wirken, aber wie stelle ich eine geheime demokratische Wahl auf?

Du bestimmst einen Wahlvorstand, richtest ein Wahllokal ein, verschickst Postkarten an alle Klammuser mit Termin für die Wahl. Dann wartest du, dass jemand wählt lässt die Stimmen auszählen und hast dein Ergebnis.

...oder du eröffnest einen Thread mit einer anonymen Umfrage

#FischVolk

Dankeeeeee
Der hat gesessen. 8)
Tja jetzt muss ich nur noch zusehen, wie ich das hier eröffnen kann. Aber die Umfragen waren bisher doch immer öffentlich, kann ich das einstellen?

Oder andere Frage, werde ich jetzt füchterlich auf's Glatteis geführt?

Hmmm... wieso der Aufwand? Es geht doch um Bulette, also sollte er auch der leitende Leiter des Gruppenthreads sein... und da er eh schon ein leitender Mod mit leitender Erfahrung ist...(siehe leichte "Geheimratsecken" *weglach*) :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... wieso der Aufwand, es geht um Bulette, also sollte er auch der Leiter sein des Gruppenthreads... und da er eh schon ein Mod mit Erfahrung ist...(siehe leichte "Geheimratsecken" *weglach*) :biggrin:

nee, ist doch befangen.

ich finde hier nichts. Umfragen sind glaube ich immer öffentlich. Fischi liegt vor Lachen wieder unter Tisch, da ich wieder alles hier ernst nehme. :mrgreen:

Was unterstellst du hier den Leuten? ich kenne welche, die können nicht richtig posten oder wissen nicht, was sie posten aber nicht richtig lesen? Das glaub ich nicht!

#FischVolk

Ich drück dir fest die Daumen *dir-fest-die-Daumen-drück*

Und ich glaub an dich *an-dich-glaub*

:biggrin:

Ich drück dir fest die Daumen *dir-fest-die-Daumen-drück*

Und ich glaub an dich *an-dich-glaub*

:biggrin:

Danke, aber ich glaub nicht, das ich das hier schaffe.

Bulette weiß noch gar nichts von seinem Glück, oder? Mal gucken was er überhaupt dazu sagt. :ugly:

Da ich noch nicht mal die Umfrage an sich hinkriege, wird das mit dem Antrag auch nichts. :(

Was unterstellst du hier den Leuten? ...
#FischVolk

Ich gehe mal davon aus, er unterstellt es nicht "den Leuten" sondern mir ganz allein.

____

Aber Fungruppen hab ich schon gefunden. Wäre auch eine Möglichkeit. Da braucht man keine Gruppenleiter.
Wisst ihr eigentlich, wieviele Seiten die ganzen Gesetze und Regeln hier umfassen? Mein Drucker hört gar nicht mehr auf.

Zuletzt bearbeitet: