Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Du druckst dir die Forengesetzte aus? :ugly:
Das ist ein Joke?

#FischVolk

Nein, wieso sollte es ein Joke sein? Allein "was ist das Renommee?" hat 5 Seiten.

Es soll doch richtig sein oder? Bei den Vorschlägen für Benutzergruppen hatte ich nicht aufgepasst, da hab ich jetzt den ganzen Thread ausgedruckt. :mrgreen:

Ich lass es doch nicht auf mir sitzen, dass ich nicht lesen kann. Ich hatte schon vor Monaten mir die Regeln durchgelesen. Aber nun speziell eben Umfragen erstellen. Wenn man mir sagt, dass es geht, dann werde ich das auch hinkriegen und mich hier durchbeissen. Und wenn es das Letzte ist was ich mache.

Frag web88, der klärt dich auf! Der hat eh langeweile. In den Regeln steht dazu bestimmt nichts.

#FischVolk

edit: Ich hab die Regeln, wenn dann, nur gelesen um Fehler zu finden und Mone damit aufzuziehen. :)

Wenn du dir nicht helfen lassen willst...
Falls doch sag einfach Bescheid, ich würde mich bestimmt erweichen lassen.

Genau. Frag web88, der klärt dich auf! Der hat eh langeweile.

#FischVolk

Nein. Ich schaff das. und wenn das Tage, Wochen oder Monate dauert. Menno zu irgendwas hier mit Computer muss ich doch mal imstande sein. Ich kann doch nicht immer fragen.

Aber jetzt muss ich erstmal meine Leute wieder scheuchen (Das kann ich wenigstens). Mittagspause, die spinnen wohl. Und das bei Rohrbruch.

Auf klamm heißt er web88 und seit Neustart des Forums halt so wie jetzt. Aber wenn ich das schreibe spucke ich immer meinen Monitor an.

#FischVolk

Asso
aber hfkb kann man doch gut aussprechen. Da hab ich mit FischVolk mehr Probleme. Deswegen bist du ja bei mir auch Fischi. Hört sich besser an und passt mehr zu dir. :mrgreen:

So nun bin ich aber weg und guck mir das Desaster an. Viellicht entlasse ich noch heute jemanden. Die Wut hätte ich.

Aus dieser Diskussion halte ich mich ab sofort raus, denn das ist bestimmt nicht das letzte Mal, dass Fischi seinen Bildschirm nass macht.

Zuletzt bearbeitet:
So ich glaub ich weiss jetzt, wie das geht.
Steht aber nicht in den Regeln oder FAQ. Sondern direkt bei Umfrage erstellen.

Ich brauch nur das Kästchen mit "öffentliche Umfrage" nicht anzuklicken. Dann müsste es eine anonyme Umfrage sein. Stimmt das?

Och schnurlich, ich freu mich doch für dich! :kiss:

Ich muss zugeben, selbst noch nie einen Thread mit Umfrage eröffnet zu haben. :shifty:

#FischVolk

Och schnurlich, ich freu mich doch für dich! :kiss:

Ich muss zugeben, selbst noch nie einen Thread mit Umfrage eröffnet zu haben. :shifty:

#FischVolk

ach nee 8O

Große Töne und nix dahinter? tztzt so was haben wir aber gerne. :naughty:

Wie auch immer. Hab meine Leute zusammengestaucht, Abmahnung geschrieben, weiss wie man eine anonyme Umfrage macht und muss das jetzt nur noch mit Bild hinkriegen und dann bin ich richtig super Stolz auf mich.

Aber jetzt brauche ich bitte Vorschläge für Gruppenleiter. Sonst kann ich die Umfrage ja nicht starten.
Wer meldet sich freiwillig?

@FV *knutsch

*meld*

Wollte schon immer mal in einer wichtigen Funktion funktionieren... ob das funktioniert?