Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
War schon im Antworten-Modus, als eure Antworten gepostet wurden *g* Ich brauche halt manchmal etwas länger, vor allem, wenn ich wieder zig Sachen gleichzeitig mache *g* 8)

Außerdem dachte ich, dass dein "ich glaube schon" auf das "bin ich der Einzige, der's kapiert hat" bezogen war *g*

was machste denn so? minesweeper spielen chatten und dich fragen ob du nun einen freund hast oder nicht?:LOL:

(alles nur ironie ich kenn dich ja kein bischen

Nicht ganz, Minesweeper hab ich aufm Mac nicht drauf, dafür spiel ich Sudoku, öffne meine Post, telefoniere und tippsle im ICQ...

Reicht das, oder magst du noch den Belag von meinem belegten Brot wissen, dass ich mir dabei gemacht habe? :biggrin:

...dich fragen ob du nun einen freund hast oder nicht?
Das weiß ich eigentlich schon seit etwas über 13 Monaten... *g*

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz, Minesweeper hab ich aufm Mac nicht drauf, dafür spiel ich Sudoku, öffne meine Post, telefoniere und tippsle im ICQ...

Reicht das, oder magst du noch den Belag von meinem belegten Brot wissen, dass ich mir dabei gemacht habe? :biggrin:

nene was du aufm brot hast ist mir egal...
edit: meine güte da zitiert man mal und dann änderst du auchnoch deinen beitrag... naja wenn du das weisst...

nene was du aufm brot hast ist mir egal... aber ich dachte frauen also in dem fall du könnten soviel aufeinmal im gegensatz zu männern (also ich)? ich kann das alles auf einmal....

Bitte die Wörter (inklusive der fehlenden) nochmals in der richtigen Reihenfolge posten und evtl. mit einigen Satzzeichen zur Verständlichkeit ergänzen... 8)

Und den Beitrag habe ich editiert, weil ich vergaß, deine Frage zu beantworten...

Hey Fischi ;)

Die hat aber auch wieder runter geballert Heute.
Ich dachte ich kann meine Birne mal ein wenig schonen ...
Pustekuchen. Immer rin in de glühende Sonne.

Aber schön war es doch :yes:

Bei so einem Wetter läuft die Arbeit viel, viel besser von der Hand.
Da macht das abhängn richtig Spaß :D

An meinem Ava hab ich nix geändert. ;)

Aber die onne sehe ich eigentlich nie. Morgens, wenn ich zur Arbeit fahre ist sie noch nicht da und abends schon wieder fast weg. :-?

#FischVolk

mhm ja muss wohl ...dann lösch ich mal eben alle kekse
edit: jetzt is wieder alles normal