Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube schon![]()
BILD-Zeitung... BILDung....
Also wenn's jetzt noch keinen Blitzesgeist... äh... Geistesblitz gab....
ich hatte es (zum glück) vorher schon verstanden wie ich auch gepostet habe aber hättest du das nicht rot markiert wäre ich garnicht auf die idee gekommen das da sowas sein könnte...ich glaube schon![]()
Das weiß ich eigentlich schon seit etwas über 13 Monaten... *g*...dich fragen ob du nun einen freund hast oder nicht?
Nicht ganz, Minesweeper hab ich aufm Mac nicht drauf, dafür spiel ich Sudoku, öffne meine Post, telefoniere und tippsle im ICQ...
Reicht das, oder magst du noch den Belag von meinem belegten Brot wissen, dass ich mir dabei gemacht habe?![]()
nene was du aufm brot hast ist mir egal... aber ich dachte frauen also in dem fall du könnten soviel aufeinmal im gegensatz zu männern (also ich)? ich kann das alles auf einmal....
auch wenn es dein threadist.. sorry diesmal meinte ich nicht dich ich meinte fishVolk der hat da so ein komisches teil in seinem hut...Alle meine Avas findest Du in meiner Signatur-Erweiterung
Welches meintest Du denn ?
Ich wechsel immer mal anch Lust und Laune![]()
(...) der hat da so ein komisches teil in seinem hut...
...dann lösch ich mal eben alle kekse