Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Wenn ich dir wieder mal was erklären soll, dann schrei nach mir. :biggrin:

Viel Spaß, bis Morgen.

Hätte auch gerne ein Date... wäre dann aber eh wieder die selbe Person (wie immer) *ggg*

Mal so 'ne Frage: Heut gibts hier in der Nähe Hacksteak... Is(s)t das ein Steak mit Hackfleisch drauf oder besteht das nur aus Hack? Ich überlege, ob ichs mir holen soll.... ansonsten muss ich wieder zum Mägges, nen Gutschein einlösen *g*

Zuletzt bearbeitet:
Mal so 'ne Antwort: Nö *schniff* Werd wohl mal bei Wiki nach Hacksteak suchen...

Edit:
Hacksteak
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Ein Hacksteak ist ein kurz zu bratendes oder zu grillendes Stück geformten Hackfleisches.

Es kann gemischt sein aus Rind- und Schweinefleisch und kann gehackte Zwiebeln enthalten. Es kann auch mit Pfeffer o.ä. gewürzt sein. Die Zubereitung eines Hacksteaks ähnelt dem Steak, jedoch wird zur Meidung von gesundheitlichen Problemen ein Hacksteak oft durchgegart.

In der großindustriellen Nahrungszubereitung von Konzernen wie McDonald's oder Burger King werden die Hacksteaks auch „Patties“ genannt.

Ein Hacksteak aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie?

Geil :eek:)

Sacht mal is Fleischi irgendwie verschollen? Hab schon in jedem Kühlschrank nachgesehen.... 8O

Ahso das wollte ich dir auch noch sagen. Wenn du so ein Wort gebrauchst, was ich nicht kenne dann verlink es doch bitte mit der Definition. Das ist leichter für mich.

#FischVolk

Yufka ist so ne Art Döner-Wrap, kann nämlich die normalen Dönerbrote net leiden... is mir zu trocken und hier hat man mehr Belag, der nicht auf allen Seiten rausfällt...

Habe ich gestern auch herausgefunden. War auch nur für die Zukunft gemeint. :biggrin: Muss ich auch mal testen bei Gelegenheit. ;)

#FischVolk