Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Wie passt das denn zusammen? Umzug = Stress!
nee ich nicht
Also lehn ich mich hier entspannt zurück und amüsier mich über das heillose Durcheinander. Chaos ist schon gar kein Ausdruck mehr.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie passt das denn zusammen? Umzug = Stress!

Oh je, so ein Auszug steht mir auch noch bevor. Es bleibt zwar noch einige Zeit, aber irgendwann ist es sicher so weit.Also lehn ich mich hier entspannt zurück und amüsier mich über das heillose Durcheinander. Chaos ist schon gar kein Ausdruck mehr.
Dann hab mal noch einen relaxten Sonntag.
Es könnte natürlich sein, dass dich deine Tochter früher oder später doch noch um Hilfe bittet, wenn sie dann selber den Überblick verloren hat.
Gar nixWas haltet Ihr eigentlich von Burgerking?
Also Training und danach zu McDo? Ich glaub dann kann ich mir das Training gleich schenken![]()
Naja, ich geh 1x, höchstens 2x im Monat zu McDo und auch wenn ich so aussehe, als würd ich den halben leerfuttern können, mehr als ein Happy Meal oder 2 Cheeseburger schaff ich nieDa kannst Du Dir das Training auch sparen wenn Du Dir hinterher wieder das doppelte und dreifache anfuttern willst![]()
Selbst wenn Du einen halben MC-Doof leerfuttern würdest ...
Ich find Dich super süß so wie Du bist![]()
Hui! Jetzt bin ich doch glatt auf deiner Schleimspur ausgerutscht. *aufrappel*Ich find Dich super süß so wie Du bist
Ach Bulette, nimm das doch nicht gleich so ernst.Schleimspur ? Nur weil man ein Mädel süß findet?
Naja... der Unterschied zwischen "etwas Bauch" und "extremes Übergewicht, BMI jenseits von Gut und Böse, kaputte Gelenke, kaputter Rücken und jetzt auch noch Diabetes" liegt auf der Hand.Warum werd ich eigentlich momentan von allen Seiten mit dem Fitnesswahn verfolgt? Fast jeder, den ich kenne labert mich mit Fitnessstudio voll und jetz fangt ihr hier auch noch an...
JA, ICH HABE ETWAS BAUCH, NA UND???
*heul*
Zu dumm eigentlich: ich fühl mich auch immer angesprochen *g*
)Naja... der Unterschied zwischen "etwas Bauch" und "extremes Übergewicht, BMI jenseits von Gut und Böse, kaputte Gelenke, kaputter Rücken und jetzt auch noch Diabetes" liegt auf der Hand.
Und ich hab beides ausprobiert, Sportverein und Fitneßstudio, und letzteres gefiel mir einfach besser.
Das heißt wahrlich nicht, daß ich dem FitneßWAHN verfallen werde. Aber ich glaube es täte meiner Gesundheit schon ganz gut, wenn ich versuche, mein Gewicht in den zweistelligen Bereich zu bringen, und das ist 'ne Lebensaufgabe (hast mich ja noch nicht im RL gesehen)
[...]aber das "bisschen" Bauch sieht aus, als würd ich mit nem Schwimmreifen rumrennen... [...]
Da kann ich mithalten.Gesund ernähren, wenig Alkohol, nicht rauchen und Sport treiben.
Mensch ich glaube ich verstoße gegen jeglichen TV-Realityshow-Hinweis.
Welche Position spielst du gleich noch mal?Gut Sport treibe ich ein wenig, aber da mache ich eher mehr kaputt an Gelenken usw. als die Sache wert hat.