Bulette vs. M

Wer gewinnt diesen Thread-Kampf?

• Umfrageteilnehmer
    138
error6fb.png

Ich seh da kein [x] welches man wählen kann .. :think:

moin7a9.gif

Nix von wegen Cheater ...
mad0248.gif

Im übrigen habe ich Dein Avatar fertig. Es ist 10 zu 0,5. Denke doch das sollte reichen als einblendung oder?

Hier haste es einmal animiert und einmal feststehend. :mrgreen:

cyboavatar70c.gif
cyboavaf21.gif

*hehe* wenn ich jetzt ganz frech wäre, würde ich fragen, wo meine Tantiemen bleiben und mal ganz frech auf das Urheberrecht hinweisen *hrhr*

:ugly: :ugly: :ugly:

Aber da ich nicht so bin.... :ugly:

Ich ernenne hiermit unser Fleischbällchen zum offiziellen Klamm-Toon-Avatar-Bastler *LOL*

OK OK ... Schnitti ... bist ja dran Beteidigt. Hab Dir mal ein paar Lose zukommen lassen. Ist zwar nicht viel, aber Cybo, für den das Ava ja ist, kann Dir ja auch noch was zukommen lassen
4-72.gif

War doch nur plödsinn..... Die Lose verschenk ich ja eh weiter...
Lasst mal gut sein mit den mir Loseschicken.....

Übrigens:

Buletten sind nur gut durchgebraten geniessbar...

:ugly: :ugly: :ugly:

Habt Ihr eigentlich auch schon eine eigene Cybo-Taste auf Eurer Tastatur?

Ich schon :yes:

samp7f584aba823deabc330.jpg

war aber die letzte Deiner Sorte ... müsste man noch mal nachbstellen *lol*

schnitter8c2.jpg

[...]Nix von wegen Cheater ... [...]
Im übrigen habe ich Dein Avatar fertig. Es ist 10 zu 0,5. Denke doch das sollte reichen als einblendung oder?

Hier haste es einmal animiert und einmal feststehend. :mrgreen:
[...]

Sicher 8) - Cheater.

Danke, ich hab sie mal gespeichert, ich habe ja im Moment schon ein wechselndes drin *g* - das kommt eigentlich recht gut an und ich mag die Augen eigentlich :shifty:. Avachanger finde ich nicht so doll, ich würde behaupten, mein jetziges Avatar hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert, positiv wie negativ ^^

*hehe* wenn ich jetzt ganz frech wäre, würde ich fragen, wo meine Tantiemen bleiben und mal ganz frech auf das Urheberrecht hinweisen *hrhr*
[...]

Ich habe Rechte am eigenen Abbild :ugly: ;) - Ne nix für ungut, ich habe dich ja vorher gefragt, das ist ein bisschen Werbung für dich und verdienen tut damit ja auch keiner was *g*

Habt Ihr eigentlich auch schon eine eigene Cybo-Taste auf Eurer Tastatur?
Ich schon :yes:
samp7f584aba823deabc330.jpg

o_O - mal ganz unter uns beiden, BSE? :evil: :mrgreen:
Manchmal glaube ich aber schon, dass einige User eine Cybo Taste haben *g* - so viele neue User, die ich nun in der ICQ Liste habe, die ich alle gar nicht kannte (bis ich sie verwarnte :ugly: )
Und was macht die 8O ?
Nur ne PN schreiben, öde :( - ich dachte da krieg ich ne Coke gebracht auf Eure Rechnung :mrgreen:

Sicher 8) - Cheater.

Danke, ich hab sie mal gespeichert, ich habe ja im Moment schon ein wechselndes drin *g* - das kommt eigentlich recht gut an und ich mag die Augen eigentlich :shifty:.

Warum hattest Du dann geschrieben, das es Dir nicht gefällt?
Dann hätte ich die 2,5 Stunden, die ich über das Avatar gehangen habe, auch über meine Frau hängen können. :ugly:

• Like
Reaktionen: Kay