Bulette vs. M

Wer gewinnt diesen Thread-Kampf?

• Umfrageteilnehmer
    138
Gute Besserung Bulette. ;)

Danke Dir ...

Momentan sind diese Scheiß-Schmerzen unerträglich. Die tollen Tabletten wirken auch null die se mier mitgegeben haben. Hoffe ja, das ich wenigstens ein paar Stündchen zum Pennen komme...

p045.gif

Danke Dir ...

Momentan sind diese Scheiß-Schmerzen unerträglich. Die tollen Tabletten wirken auch null die se mier mitgegeben haben. Hoffe ja, das ich wenigstens ein paar Stündchen zum Pennen komme...

p045.gif

mein bein haben sie damals im kh in die falsche schiene gepackt -> war sehr prickelnd als die narkose dann so langsam komplett verschwand und ich das gefühl hatte, dass da überhaupt kein bein mehr is :(

Das glaube ich Dir. Viel Glück, morgen sieht das etwas besser aus. ;)
Jetzt kannste nur hoffen nicht aufs "stille Örtchen" zu müssen. :mrgreen:

Immerhin hat Dein Zustand auch was gutes hervorgebracht:
Klasse der Smilie. *gg*

Da hab ich mich vorhin noch mal hingequält ... das sollte reichen bis morgen ;)

@ Mira ... ich glaube, da wäre ich total ausgeflippt...
a020.gif

Du brauchst Dir ja eh keiner Gedanken machen. Hast ja eh 7 Leben ;)

Satte zwei Stunden konnte ich durchschlafen ... :clap:

Jetzt muss ich noch mal um Doc rüber tuckern ...

Guten Morgen an alle Stamm-schreiber hier im Thread
1-41.gif

Heute gehts es mir schon wieder 1000 mal besser. Kann schon wieder ohne Krücken rumrennen und habe auch keinerlei schmerzen mehr. Beim beugen des beines zieht es noch ein wenig.

Ich fühle mich wie neu geboren. Gestern zeigte mir der Doc den Vorher / nacher-Effekt.

Ist schon erstaunlich wie es in meinem Bein aussah 8O

Wenn ich nacher die zeit finde, scanne ich das Bild mal ein ;)

Sehr schön. Ich kann auch schon fast wieder normal laufen... So ein Knie ist ein komisches Ding. :-?
Wie cybo schon sagt: Schon dich noch und lass für dich sorgen. ;)

Nein, danke. Sicher lieb gemeint. :ugly:

Ich kloppe bei mir immer nur Voltaren drauf. Was kann sonst noch helfen? Ist ja nur gedehnt oder so...und schon über 'ne Woche her. :-?

Musste heute mal wieder Radfahren. Morgen nicht wieder...tat das weeeh. *jaul*

Nein, danke. Sicher lieb gemeint. :ugly:

Ich kloppe bei mir immer nur Voltaren drauf. Was kann sonst noch helfen? Ist ja nur gedehnt oder so...und schon über 'ne Woche her. :-?

Musste heute mal wieder Radfahren. Morgen nicht wieder...tat das weeeh. *jaul*

;)

Voltaren, das Heiligtum der Bundeswehr ^^ - nun gut, ich würde kühlen und halt nicht viel belasten, kein Sport ist das wohl am wichtigsten.

Ansonsten kühlen, cremen, entlasten und warten.

Ansonsten kühlen, cremen, entlasten und warten.

Bringt kühlen nach dieser Zeit noch was? Es ist ja nichts dick geworden etc.
Cremen...joa, immer rauf mit der teuren Creme. Bringt leider keine Wunder. :(
Entlasten versuche ich so gut es geht. Aber mein Klassenraum ist im 2.Stock und ich muss täglich massig Treppen steigen.
Warten? Absolut nicht meine Stärke. Ohne Sport kriege ich schlechte Laune, aber ich halte mich noch dran.

Bringt kühlen nach dieser Zeit noch was? Es ist ja nichts dick geworden etc.
Aber mein Klassenraum ist im 2.Stock

also zum kühlen... musst du schaun, obs davon besser wird, bei mir hats rein gar nichts gebracht und dann hab ich mal mit der krankengymnastik frau gequatscht, und die meinte, ich solls mit wärme versuchen -> super :mrgreen: jeder körper reagiert halt anders ;)

klassenraum im zweiten stock :D:D ich musste mit krücken bis in vierten... da kannste dir vielleicht das rauchen abgewöhnen, sag ich dir :D