Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das schlimmste ist ja an der ganzen Sache ... ich darf nichts essen und nichs trinken![]()
Das schlimmste ist ja an der ganzen Sache ... ich darf nichts essen und nichs trinken![]()
*genüsslich mein frühstück mampf*![]()
Moin Moin,
und alles glatt gegangen?
Bisher hab ich nichts von ihm gehört, wahrscheinlich liegt er jetzt im Bettchen und schaut fern - und kühlt![]()
Wie fies.Gammelfleisch.![]()
Gammelfleisch.![]()
Das hat man von dem Gammelfleisch auch gedachtneu etikettiert.
So alles bestens Verlaufen. Der Miniskus war hinüber und musste raus.
Jetzt habe ich zwar höllische Schmerzen, aber eine ganz liebe Frau die mich rundum verwöhnt.
Liege schön im Bettchen ... der Fernseher läuft... Laptop im Bette ... so gefällt mir das![]()
Schön zu hören/lesen.So alles bestens Verlaufen.
Hast du den in Alkohol eingelegt? Meiner ist sicherlich schon von Regenwürmern und sonstigem Getier aufgefressen wurden.Alles Gute- können sich unsere Menisken ja mal zum Fußball treffen
![]()
Mir wurden damals 6 oder gar 8 Wochen Ruhe verordnet. Kann aber auch an dem gleichzeitig angerissenen Kreuzband gelegen haben.Fußball und Arbeit kann ich die nächsten 4 Wochen erst mal knicken![]()
6 Monate war ich außer Gefecht und somit komplett Dienstfrei, was will man mit Soldaten die nicht laufen könnenFußball und Arbeit kann ich die nächsten 4 Wochen erst mal knicken![]()
[...]
Hast du den in Alkohol eingelegt? Meiner ist sicherlich schon von Regenwürmern und sonstigem Getier aufgefressen wurden.
Mir wurden damals 6 oder gar 8 Wochen Ruhe verordnet. Kann aber auch an dem gleichzeitig angerissenen Kreuzband gelegen haben.![]()