Bulette vs. M

Wer gewinnt diesen Thread-Kampf?

• Umfrageteilnehmer
    138
Das schlimmste ist ja an der ganzen Sache ... ich darf nichts essen und nichs trinken
4-60.gif

*genüsslich mein frühstück mampf* :evil:

So alles bestens Verlaufen. Der Miniskus war hinüber und musste raus.
Jetzt habe ich zwar höllische Schmerzen, aber eine ganz liebe Frau die mich rundum verwöhnt.

Liege schön im Bettchen ... der Fernseher läuft... Laptop im Bette ... so gefällt mir das :yes:

So alles bestens Verlaufen. Der Miniskus war hinüber und musste raus.
Jetzt habe ich zwar höllische Schmerzen, aber eine ganz liebe Frau die mich rundum verwöhnt.

Liege schön im Bettchen ... der Fernseher läuft... Laptop im Bette ... so gefällt mir das :yes:

Omg, ich muss zum Augenarzt ^^ ich habe gelesen ... "aber eine ganz liebe frau die mich untenrum verwöhnt" :mrgreen:

Alles Gute ;) - können sich unsere Menisken ja mal zum Fußball treffen 8)

Fußball und Arbeit kann ich die nächsten 4 Wochen erst mal knicken :-?

So alles bestens Verlaufen.
Schön zu hören/lesen.
Alles Gute ;) - können sich unsere Menisken ja mal zum Fußball treffen 8)
Hast du den in Alkohol eingelegt? Meiner ist sicherlich schon von Regenwürmern und sonstigem Getier aufgefressen wurden.
Mir wurden damals 6 oder gar 8 Wochen Ruhe verordnet. Kann aber auch an dem gleichzeitig angerissenen Kreuzband gelegen haben. :-?

Darf ich mit in den Klub der Knie-Verletzten? Bei mir sieht es aber wohl nicht ganz so schlimm aus. Habe mir nur alle möglichen Bänder gedehnt, gezerrt oder sonstwas...mein Arzt gehört nicht zu den präzisen. :ugly:
Ich kann jedenfalls schon schneller humpeln, allerdings macht mich diese sportfreie Zeit ganz aggressiv und ich kann nicht schlafen, da ich abends noch zuviel Energie habe. :-?

6 Monate war ich außer Gefecht und somit komplett Dienstfrei, was will man mit Soldaten die nicht laufen können :(
[...]
Hast du den in Alkohol eingelegt? Meiner ist sicherlich schon von Regenwürmern und sonstigem Getier aufgefressen wurden.

Mir wurden damals 6 oder gar 8 Wochen Ruhe verordnet. Kann aber auch an dem gleichzeitig angerissenen Kreuzband gelegen haben. :-?

Ne 8), hab nur noch ein paar Schrauben drin.

Vorderes Kreuzband gerissen + Meniskus Spaß -> 6 Monate Physio und sonst nix.