Bulette vs. M

Wer gewinnt diesen Thread-Kampf?

• Umfrageteilnehmer
    138
Die gestiefelte Miezekatze ...

kater2c0.jpg

Klar ist das machbar .. aber ich glaub, das ich da erst Schnitter fragen sollte, bevor ich seinen Comic hier komplett zerpflücke und Avas draus mache *gg*

Jepp mach das mal ... dann kann ich Dir eins basteln.

@ Cybo ... sorry habs bis jetzt noch nicht geschafft mit Deinem Avatar. Aber ich versuche es nächste Woche mit anzufertigen.

Morgen werde ich erst mal Operiert. Wolln mer hoffen, das ich Abends wieder zu hause bin wenn alles gut geht.
s020.gif

@ Cybo ... sorry habs bis jetzt noch nicht geschafft mit Deinem Avatar. Aber ich versuche es nächste Woche mit anzufertigen.

Morgen werde ich erst mal Operiert. Wolln mer hoffen, das ich Abends wieder zu hause bin wenn alles gut geht.
s020.gif

Keine Panik, b2t hatte da schonmal ein schönes gemacht, obwohl mir die Comicfigur da ein wenig zu lange eingeblendet wird, also keep cool 8)

Alles Gute.

Danke Euch wird schon schief gehen ....

Um 13 Uhr muss ich da sein. Dann gehts an den Tropf und die Vorbereitungen werden getroffen und um 14 Uhr wird dann Operiert. Hoffe ja, das ich zu 17-18 wieder da bin.

Das schlimmste ist ja an der ganzen Sache ... ich darf nichts essen und nichs trinken
4-60.gif