Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Nanu?Der wurde auch erstellt weil ich Frustiert war![]()
Neee, kein Knut. Haben von den Pfadfindern aus die Tannenbäume eingesammelt![]()
Um den Wald aufzuforsten? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nanu?Der wurde auch erstellt weil ich Frustiert war![]()
Neee, kein Knut. Haben von den Pfadfindern aus die Tannenbäume eingesammelt![]()
wieso kriegt ihr da geld für? was passiert mit den bäumen? in dresden gehen die an den zoo, als zahnbürste für die elefanten."Mit vereinten Kräften hievten sie Baum um Baum auf die hohen Anhänger und leisteten so den Saerbecker Familien einen guten Dienst." 1935 Euro![]()
"Mit vereinten Kräften hievten sie Baum um Baum auf die hohen Anhänger und leisteten so den Saerbecker Familien einen guten Dienst." 1935 Euro![]()
Wir sammeln die ein und bitten um eine Spende. Die werden irgendwo geschreddert, da haben wir nix mit zu tun.wieso kriegt ihr da geld für? was passiert mit den bäumen? in dresden gehen die an den zoo, als zahnbürste für die elefanten.
Wir sammeln die ein und bitten um eine Spende. Die werden irgendwo geschreddert, da haben wir nix mit zu tun.
Und die Spenden .... habt Ihr die weiter gespendet? Oder habt Ihr Euch die Knacke aufgeteilt.
Katzenfutter ? 
Wird aufgeteilt zwischen Pfadfindern und Messdienern (die Beteiligten) und davon wird dann Betrag X nochmal an externe Projekte gespendet und Betrag Y fließt in die örtliche Jugendarbeit ein.Und die Spenden .... habt Ihr die weiter gespendet? Oder habt Ihr Euch die Knacke aufgeteilt.
Bei uns gibt es Zitronen-Tee, was es bei denen da gab weiß ich nicht.![]()
Das ist Gänsehaut.![]()