Bulette vs. M

Wer gewinnt diesen Thread-Kampf?

• Umfrageteilnehmer
    138
ich sag nie "ich bin doof", wenn dann heißt das: "du bist doof" :ugly:

Ich habe nie behauptet, dass du sagst, dass ich - also du - doof bin/bist. Auch wenns manchmal angebracht wäre :evil:

Ich meinte damit lediglich, dass nur du Fischi die Bescheinigung ausstellen könntest, dass er doof sei. :ugly:

Alle doof außer mich :ugly:

Die Ohren zählst Du bei dem "mich" jetzt aber nicht dazu oder?
4-75.gif

Na da kommt bis ende des jahres noch was zusammen. Da freuen sich dann Sabine, Liane und Tina :yes:

SLT war mir zu kurz ... deshalb habe ich den Anfangsbuchstaben jetzt mal beim namen genannt :mrgreen:

Ja kann man auch sagen. Aber ich dachte ... Lukas gibt seinen Servern ja auch Weibernamen. Da kann ich das mit dem SLT auch mal machen :yes:

So hab mal für den aktiveren gestimmt. Also für Bulette. Wenn ich aber gekonnt hätte hätte ich für Cybo gestimmt. Der ist immer noch der größte Spammer von euch Mods. :mrgreen:

So hab mal für den aktiveren gestimmt. Also für Bulette. Wenn ich aber gekonnt hätte hätte ich für Cybo gestimmt. Der ist immer noch der größte Spammer von euch Mods. :mrgreen:

Cybo ist im Bundle mit Maastaaa. Und viel geschrieben habe ich auch schon bevor ich grün war - was kann ich denn dafür, dass du so viel Reallife hast :ugly:?

Ah ... noch ein Fan von mir. Das tut soooooooo gut :ugly:

Vielen Dank für Deine Stimme
4-72.gif