Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehst Du jetzt wie gewohnt bei dem [?] hinter dem Buff.Die ">24h" war nur als Beispiel, damit ich nicht mit übermorgen und überüberüber... für das Beispiel jongieren musste
Mir ging es mehr um das richtige Ablaufdatum, so wie es zu Beginn der Fall (z.B. 2d 3h 49min) war.
Ja, der Trade wird beendet und er verfällt ganz normal.Was passiert eigentlich, wenn ein von mir eingestellter Buff nicht gekauft wird und dann verfällt, kommt er dann wieder zu mir auf die Liste der verfallenen Buffs, damit ich damit einen anderen Buff verlängern kann?
Du meinst die Haltbarkeit? Jetzt schon (s.o.)Auf dem Smartphone, sieht man die Dauer des Buffs nicht außerdem muss man bei den Preisen extrem hinschauen weil die Boxen so schmal sind und dadurch "wucherpreise" kleiner dargestellt werden als normale Preise. Wenn man drüberfliegt denkt man, oh billig aber erst auf den 2. Blick sieht man dann, dass es sehr hohe Preise sind.
Ah ok. Ja das Wort "Lose" kann man mobile auch weglassen.Ja da packt er das Wort lose in die zweite Reihe, was dann optisch zu Verschiebungen führt wenn als Beispiel darüber und darunter ein Preis ist, wo das Wort mit in der Zeile steht.
Braucht ihr einen direkten Link zum Buff-Trading?
Oder wie kommt ihr aktuell dahin?
Da vllt?
Anhang anzeigen 20008
Du kannst auch über das Favoriten Menü (der Stern). Aber ich mach mir mal Gedanken. Muss ich erst mal ein Icon für finden.Ich gehe derzeit über die Quests-Page. Den Weg find ich nicht so gelungen, weil über den Button der Rechtsklick nicht klappt. Ein Direktweg könnte tatsächlich was haben...
Da faend ich es gutBraucht ihr einen direkten Link zum Buff-Trading?
Oder wie kommt ihr aktuell dahin?
Da vllt?
Anhang anzeigen 20008
Bestimmt hast du eine andere Sortierung bei den Buffs. Er erscheint nicht als „neuester“ … wenn die Lose Transaktion geklappt hat, wurde der Buff auch übertragen. Es kann auch sein dass er schon verfallen ist.Hm, habe heute einen Buff gekauft, aber er taucht nicht in meiner Buff-Liste auf (habe mich sogar von der Klamm-Seite ab- und wieder abgemeldet). Bin ich jeztt wieder ein Super-DAU oder läuft hier tatsächlich was nicht so, wie es soll?
Ich habe unmittelbar nach demKauf geschaut, wo der Buff in meiner Liste ist, habe ihn aber nicht gefunden. Zuerst dachte ich auch "falsche Sortierung", aber der Buff (Sweep peek 12%) war einfach nicht zu finden, egal ob ich nach Typ oder nach Haltbarkeit sortiert habe. Wäre er verfallen, hätte ich 5 verfallene Buffs haben müssen (weil ich den Buff einzig zu dem Zweck gekauft habe, dass er zeitnah verfällt, damit ich einen anderen Buff verlängern kann).Bestimmt hast du eine andere Sortierung bei den Buffs. Er erscheint nicht als „neuester“ … wenn die Lose Transaktion geklappt hat, wurde der Buff auch übertragen. Es kann auch sein dass er schon verfallen ist.
Ich hab jetzt nachgeforscht so gut es ginge aber den Buff tatsächlich nicht gefunden. Es gab bei 10.000 Trades bisher noch keine Meldungen, daher hat es mich gewundert. Sollte es nochmal auftreten bitte Bescheid geben. Die Lose habe ich Dir erstattet.Ich habe unmittelbar nach demKauf geschaut, wo der Buff in meiner Liste ist, habe ihn aber nicht gefunden. Zuerst dachte ich auch "falsche Sortierung", aber der Buff (Sweep peek 12%) war einfach nicht zu finden, egal ob ich nach Typ oder nach Haltbarkeit sortiert habe. Wäre er verfallen, hätte ich 5 verfallene Buffs haben müssen (weil ich den Buff einzig zu dem Zweck gekauft habe, dass er zeitnah verfällt, damit ich einen anderen Buff verlängern kann).
Also irgendetwas ist falsch gelaufen, was und warum auch immer. Hat mich nur 5.500.000 Lose gekostet, insofern kein großer "Schaden", aber hinterlässt eben Zweifel bei mir, weitere Buffs zu kaufen.