Buff-Trading

>24h = 24-47h sonst würde da >2 Tage stehen. >1 Tag fand ich zu hässlich 🫣 Aber ja ich kann’s dazuschreiben per Mouseover.

Die Sortierung war vermutlich nur ein Cache Problem. Wenn es noch mal auftritt, bitte Bescheid sagen.
 
Die ">24h" war nur als Beispiel, damit ich nicht mit übermorgen und überüberüber... für das Beispiel jongieren musste o_O
Mir ging es mehr um das richtige Ablaufdatum, so wie es zu Beginn der Fall (z.B. 2d 3h 49min) war.
 
Was passiert eigentlich, wenn ein von mir eingestellter Buff nicht gekauft wird und dann verfällt, kommt er dann wieder zu mir auf die Liste der verfallenen Buffs, damit ich damit einen anderen Buff verlängern kann?
 
Auf dem Smartphone, sieht man die Dauer des Buffs nicht außerdem muss man bei den Preisen extrem hinschauen weil die Boxen so schmal sind und dadurch "wucherpreise" kleiner dargestellt werden als normale Preise. Wenn man drüberfliegt denkt man, oh billig aber erst auf den 2. Blick sieht man dann, dass es sehr hohe Preise sind.
 
Die ">24h" war nur als Beispiel, damit ich nicht mit übermorgen und überüberüber... für das Beispiel jongieren musste o_O
Mir ging es mehr um das richtige Ablaufdatum, so wie es zu Beginn der Fall (z.B. 2d 3h 49min) war.
Siehst Du jetzt wie gewohnt bei dem [?] hinter dem Buff.

Was passiert eigentlich, wenn ein von mir eingestellter Buff nicht gekauft wird und dann verfällt, kommt er dann wieder zu mir auf die Liste der verfallenen Buffs, damit ich damit einen anderen Buff verlängern kann?
Ja, der Trade wird beendet und er verfällt ganz normal.
Ein offener Trade ist quasi immer "on top" zur normalen Funktion.

Auf dem Smartphone, sieht man die Dauer des Buffs nicht außerdem muss man bei den Preisen extrem hinschauen weil die Boxen so schmal sind und dadurch "wucherpreise" kleiner dargestellt werden als normale Preise. Wenn man drüberfliegt denkt man, oh billig aber erst auf den 2. Blick sieht man dann, dass es sehr hohe Preise sind.
Du meinst die Haltbarkeit? Jetzt schon (s.o.)
@Lange Preise: Bei mir wird das ganz normal dargestellt. Macht das vllt. Dein Gerät spezifisch?
 

Anhänge

  • phone.JPG
    phone.JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 12
Ja da packt er das Wort lose in die zweite Reihe, was dann optisch zu Verschiebungen führt wenn als Beispiel darüber und darunter ein Preis ist, wo das Wort mit in der Zeile steht.

Vielleicht nur für mich ein Problem aber da musst dann genau hinschauen wenn man es nicht weiß weil neues Feature. Jetzt weiß ich ja, Lose auf dem Smartphone in zweiter Zeile = teuer.
 
Also ich muss gestehen – ich finde das sehr interessant. So auf die Art habe ich sowas noch nicht gemacht. Meinen 14 Minuten Objektfinder hab ich wohl zu billig angeboten – der wurde sehr sehr schnell gekauft… so what. Macht Spaß sich da auszuprobieren.
 
Ich gehe derzeit über die Quests-Page. Den Weg find ich nicht so gelungen, weil über den Button der Rechtsklick nicht klappt. Ein Direktweg könnte tatsächlich was haben...
Du kannst auch über das Favoriten Menü (der Stern). Aber ich mach mir mal Gedanken. Muss ich erst mal ein Icon für finden. 🙈

Da wo der Button ist, kann ich aber auch noch einen Link platzieren.
 
ja ein button unter die Buffs wie du in deinem screen markeirt hast wäre sper, ich geh auch immer erst auf buffs und von dort dann ins trading - sind paar extra PIs für dich :D
 
Hm, habe heute einen Buff gekauft, aber er taucht nicht in meiner Buff-Liste auf (habe mich sogar von der Klamm-Seite ab- und wieder abgemeldet). Bin ich jeztt wieder ein Super-DAU oder läuft hier tatsächlich was nicht so, wie es soll?
 
Hm, habe heute einen Buff gekauft, aber er taucht nicht in meiner Buff-Liste auf (habe mich sogar von der Klamm-Seite ab- und wieder abgemeldet). Bin ich jeztt wieder ein Super-DAU oder läuft hier tatsächlich was nicht so, wie es soll?
Bestimmt hast du eine andere Sortierung bei den Buffs. Er erscheint nicht als „neuester“ … wenn die Lose Transaktion geklappt hat, wurde der Buff auch übertragen. Es kann auch sein dass er schon verfallen ist.
 
Bestimmt hast du eine andere Sortierung bei den Buffs. Er erscheint nicht als „neuester“ … wenn die Lose Transaktion geklappt hat, wurde der Buff auch übertragen. Es kann auch sein dass er schon verfallen ist.
Ich habe unmittelbar nach demKauf geschaut, wo der Buff in meiner Liste ist, habe ihn aber nicht gefunden. Zuerst dachte ich auch "falsche Sortierung", aber der Buff (Sweep peek 12%) war einfach nicht zu finden, egal ob ich nach Typ oder nach Haltbarkeit sortiert habe. Wäre er verfallen, hätte ich 5 verfallene Buffs haben müssen (weil ich den Buff einzig zu dem Zweck gekauft habe, dass er zeitnah verfällt, damit ich einen anderen Buff verlängern kann).

Also irgendetwas ist falsch gelaufen, was und warum auch immer. Hat mich nur 5.500.000 Lose gekostet, insofern kein großer "Schaden", aber hinterlässt eben Zweifel bei mir, weitere Buffs zu kaufen.
 
Ich habe unmittelbar nach demKauf geschaut, wo der Buff in meiner Liste ist, habe ihn aber nicht gefunden. Zuerst dachte ich auch "falsche Sortierung", aber der Buff (Sweep peek 12%) war einfach nicht zu finden, egal ob ich nach Typ oder nach Haltbarkeit sortiert habe. Wäre er verfallen, hätte ich 5 verfallene Buffs haben müssen (weil ich den Buff einzig zu dem Zweck gekauft habe, dass er zeitnah verfällt, damit ich einen anderen Buff verlängern kann).

Also irgendetwas ist falsch gelaufen, was und warum auch immer. Hat mich nur 5.500.000 Lose gekostet, insofern kein großer "Schaden", aber hinterlässt eben Zweifel bei mir, weitere Buffs zu kaufen.
Ich hab jetzt nachgeforscht so gut es ginge aber den Buff tatsächlich nicht gefunden. Es gab bei 10.000 Trades bisher noch keine Meldungen, daher hat es mich gewundert. Sollte es nochmal auftreten bitte Bescheid geben. Die Lose habe ich Dir erstattet.