Bücherwanderung in der klammunity - Runde 3

ich würde mich gerne abmelden. Jetzt wo es los geht, geht es bei uns auf der Arbeit richtig los und da habe ich dann keine Zeit zur Post zu gehen, so früh machen die nämlich nicht auf und haben abends nicht lang genug offen ;)
Ich bitte um Verständnis und trotzdem viel Spaß

PS.: Falls noch mal eine neue Runde gestartet werden sollte, also eine vierte Runde, wüsste ich gern Bescheid =)
 
DragonLilly -> oggy
oggy -> umweltpolizeisb
umweltpolizeisb -> Ambro
Ambro -> wundertuetchen
wundertuetchen -> wintermute
wintermute -> Helldoor
Helldoor -> PLUSTERBACKE
PLUSTERBACKE -> midnightsangel (und Anhang ;) )
midnightsangel -> Marlene
Marlene -> Ckocks
Ckocks -> happysmile
happysmile -> DragonLilly

Alles vernommen, PN´s glaube ich nicht das ich die schreiben muß, denn die meisten sind hier im Forum recht aktiv, was meint ihr?
 
Alles vernommen, PN´s glaube ich nicht das ich die schreiben muß, denn die meisten sind hier im Forum recht aktiv, was meint ihr?

Sonst hätten sie diesen Thread auch nicht gefunden ;)
Vielleicht bis Mitte nächster Woche abwarten und dann vielleicht den (kleinen) Rest kurz anschreiben.

Ich wäre weiterhin dabei, wenn die Möglichkeit besteht, mich ein paar Plätze nach hinten zu verschieben.
Grund: Seit November lag ich 3 Wochen im KH, wo bei mir eine chronische Darmentzündung festgestellt worden ist und ich mich z.Zt. in der Reha befinde. Es folgen aber noch einige Arztbesuche, zudem ist Weihnachten, Sylvester und am 9.1. auch noch mein 18. Geburtstag der geplant werden muss und bis dahin bei mir also noch alles einigermaßen "verplant" ist.

Falls es nicht geht, dann muss ich wohl auf runde 4 warten :)

Grüße!
 
Da es ja hier scheinbar noch nicht los ging und eine Teilnehmerin abgesprungen ist hätte ich Interesse mitzumachen. Falls es zu spät ist, ist es auch ok.
 
Sonst hätten sie diesen Thread auch nicht gefunden ;)
Vielleicht bis Mitte nächster Woche abwarten und dann vielleicht den (kleinen) Rest kurz anschreiben.

Ich wäre weiterhin dabei, wenn die Möglichkeit besteht, mich ein paar Plätze nach hinten zu verschieben.
Grund: Seit November lag ich 3 Wochen im KH, wo bei mir eine chronische Darmentzündung festgestellt worden ist und ich mich z.Zt. in der Reha befinde. Es folgen aber noch einige Arztbesuche, zudem ist Weihnachten, Sylvester und am 9.1. auch noch mein 18. Geburtstag der geplant werden muss und bis dahin bei mir also noch alles einigermaßen "verplant" ist.

Falls es nicht geht, dann muss ich wohl auf runde 4 warten :)

Grüße!

Ich kann das ja noch ein bisschen umbauen :biggrin:

Da es ja hier scheinbar noch nicht los ging und eine Teilnehmerin abgesprungen ist hätte ich Interesse mitzumachen. Falls es zu spät ist, ist es auch ok.

Und dich dabei gerne mit einbauen :)

Also ich bin immernoch dabei und freu mich, wenns endlich losgeht :)

Das finde ich supi!!

Neue Reihenfolge im ersten Post
 
Paket kam gestern an. :)

Wenn FischVolk mir seine Adresse nennt, geht das Paket Montag gleich weiter.
Bis dahin habe ich es dann durchgeschaut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr,

sollte es in dieser Runde noch ein Platz geben mach ich auch gerne noch mit.. ansonsten bin ich in der nächsten Runde dabei.

greetz D_F_21
 
Fein, fein. Bei mir warten schon einige Bücher (Doppeltkauf :doh: ), falls im Paket was tolles dabei ist ^^
 
Hi ihr,

sollte es in dieser Runde noch ein Platz geben mach ich auch gerne noch mit.. ansonsten bin ich in der nächsten Runde dabei.

greetz D_F_21

Tut mir leid, du mußt wohl bis zur nächsten Runde warten. Aber ich hoffe das diese schneller geht als die andere.

Leute denkt bitte an die Liste was ihr rein legt oder raus nehmt. Im 1. Post habe ich die Liste begonnen. Also hier reinschreiben und ich füge das dann im 1. Post ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entnommen:
Klaus Modick - Vierundzwanzig Türen

Hineingetan:
BzgA - Cocktails ohne Alkohol
Dr. Oetker Küchenbibliothek - Gemüse
Gesundheit aus der Natur-Apotheke - Heiltees und Heilbäder
 
Ich habe gerade das Paket von oggy (danke :kiss:) bei unserer Nachbarin abgeholt. Danke an oggy und unsere Nachbarin (falls sie auch bei Klamm sein sollte :ugly:)
Ich hab auch schon sortiert.

Wenn ich bis Morgen die Adresse von Ambro habe geht das Paket gleich wieder auf den Weg. :)
 
In der nächsten Runde wäre ich auch gern dabei. Aber welchen Sinn macht diese öffentliche Liste? Dann ist doch die ganze Überraschung weg. :think:
 
So sortiert und eingepackt. :)
Falls Ambro überrascht werden will die Liste im Spoiler. :p
Aber Frauen sind ja grundsätzlich neugierig. :LOL:

Name|Buchform |Autor/Genre| rein | Name(klammnick)| raus | Name (klammnick)
Der Coach|HC (Hardcover)|John Grisham| rein |Lilly| raus | FischVolk |
24 Türen|TB (Taschenbuch)|Klaus Modick| rein |Lilly| raus | oggy |
Der Magier|HC (Hardcover)|Wolfgang Hohlbein| rein |Lilly| raus | FischVolk |
Die letzte Verschwörung|HC (Hardcover)|Sidney Sheldon| rein |Lilly| raus | ***** |
Sakrileg|HC (Hardcover)|Dan Brown| rein |Lilly| raus | ***** |
Cocktails ohne Alkohol|kA (keine Angabe)|BzgA| rein |oggy| raus | ***** |
Gemüse|kA (keine Angabe)|Dr. Oetker Küchenbibliothek| rein |oggy| raus | FischVolk |
Heiltees und Heilbäder |kA (keine Angabe)|Gesundheit aus der Natur-Apotheke| rein |oggy| raus | ***** |
Maniac |SC (Softcover)|Douglas Preston| rein |FischVolk| raus | ***** |
Brauchen Sie eine Tragetasche? |SC (Softcover)|Sybille Weischenberg| rein |FischVolk| raus | ***** |
Schwarze Schafe und andere Heilige |HC (Hardcover)|Christina Chiu| rein |FischVolk| raus | ***** |
Die Gärten von Darjeeling |SC (Softcover)|Bharti Kirchner| rein |FischVolk| raus | ***** |