Bücherwanderung in der Klammunity - Runde 2!

Hatte am WE Besuch von meinen Eltern und habs daher nicht geschafft, die Auslosung am Fr. vorzunehmen und auch noch nicht das Paket gepackt.

Beides werde ich heute nachholen und das Paket wird dann MORGEN auf die Reise gehen. Auslosung kommt später - Tauschwünsche müsstet ihr unter euch ausmachen (wär mir aber lieb, wenn die gezogene Reihenfolge bestehen bleibt.)

Ich möchte darum bitten, dass die beigefügte Liste immer ausgefüllt wird, da ich denke, dass nicht nur ich es interessant finde, wem meine Bücher jetzt Freude machen und wem ich das ein oder andere Leseerlebnis zu verdanken habe.

Liebe Grüße,
Daniel

Sooo... hier wie versprochen die Auslosung:

daniboon sendet an wintermute
wintermute sendet an Tira
Tira sendet an Ckocks
Ckocks sendet an wundertütchen
wundertütchen sendet an oggy
oggy sendet an JCJ
JCJ sendet an Dragonlilly
Dragonlilly sendet an jaw04
jaw04 sendet an birnchen
birnchen sendet an paulrene
paulrene sendet an timo_hildebrand
timo_hildebrand sendet an MarleneGeselle
MarleneGeselle sendet an happysmile
happysmile sendet an BloodyMary
BloodyMary sendet an umweltpolizeisb
umweltpolizeisb sendet an baffi
baffi sendet an Ambro
Ambro sendet an daniboon

und dann wäre Runde 2 zu Ende.

Beschwerden bitte an die Kollegen aus der Kaffeeküche ;)

Die Adressen bitte wie beim letzten Mal immer rechtzeitig per PN erfragen - außer ich, ich frag hier im Thread wintermute nach einer PN mit ihrer Adresse :)

LG,
Daniel

PS: Wenn ich wen vergessen hab (glaub aber nicht.. :) ) bitte hier im Thread anmeckern *g*.

Gute Frage... Na gut, ich habe ein Austauschbuch gekauft... :biggrin:

Es ist eins meiner Lieblingsbücher... (Deswegen auch nochmal gekauft, meins will ich ja behalten...)

Gute Frage... Na gut, ich habe ein Austauschbuch gekauft... :biggrin:

Hihi. Da ich super neugierig bin, wollt ich grad mal gucken, was du allgemein so liest... hab aber keinen Post von dir auf den letzten Seiten in "Was lest ihr gerade" gefunden. Muss ich mich wohl überraschen lassen, das ist ja wie Weihnachten ;)

hier ist noch nichts angekommen. :(

Ging leider erst gestern auf die Reise... sollte aber morgen da sein, laut Paket-Nachverfolgung. Hatte beim ersten Mal soviele Pakete versendet, dass ich die Bücherwanderung komplett vergessen hab (dachte aber, dass ich es mit dabei gehabt hätte..) - gestern beim UMRÄUMEN... ist es mir dann erst aufgefallen.. *schäm*

LG

na, ich bin ja mal gespannt, ob wir bis Weihnachten "rumkommen" - wenn nicht ist auch nicht schlimm, im Januar ist eh mehr Zeit. :biggrin: