Brust: Welche Form?

Welche Form haben eure Brüste

• Apfelform

Stimmen: 5 1,5%
  • Birnenform

Stimmen: 11 3,3%
  • Melonenform

Stimmen: 10 3,0%
  • Kürbisform

Stimmen: 4 1,2%
  • klein aber fein

Stimmen: 20 6,0%
  • sehr groß

Stimmen: 12 3,6%
  • Das geht euch gar nix an

Stimmen: 19 5,7%
  • Ich bin ein Mann und habe keine

Stimmen: 252 75,7%

• Umfrageteilnehmer
    333
Nein, du weißt doch, dass ich unsere außergewöhnlichen Diskussionen liebe!
Was ist an unseren Diskussionen außergewöhnlich? :think: Bzw. wann haben wir diskutiert und nicht gesmalltalkt?
*Thread ins richtige Forum schubs*
:cry: Das wars mit 800+
Ich hab mich nicht getraut. :(
Also viel zu lieb für einen Mod :evil:
wieso hast Du das noch nicht, soll ich Dir mal mein FSK 18 PW leihen :xx:
8O So was gibts? Nur was nützt mir dein Passwort, wenn ich das entsprechende Unterforum noch nicht gefunden habe?
Oder funktioniert das genauso wie mit dem Mod-Forum?

tomtom schrieb:
8O So was gibts? Nur was nützt mir dein Passwort, wenn ich das entsprechende Unterforum noch nicht gefunden habe?
Oder funktioniert das genauso wie mit dem Mod-Forum?
Richtig, das sieht man nur wenn man sich mit dem FSK-Passwort eingeloggt hat. Würde ja gerne ein wenig darüber plaudern, aber da es FSK ist, darf ich das leider nicht. Sage aber soviel, da geht es ab
banane23ee.gif

Du bist ein Held, da würde ich doch aber trotzdem keine Titten sehen! 8O :-?
Wusste gar nicht, dass Frauen da auch so scharf drauf sind. 8O
Richtig, das sieht man nur wenn man sich mit dem FSK-Passwort eingeloggt hat. Würde ja gerne ein wenig darüber plaudern, aber da es FSK ist, darf ich das leider nicht. Sage aber soviel, da geht es ab
banane23ee.gif

Öhm... was willste denn für das PW haben? :mrgreen:

:cry: Das wars mit 800+

Also gut, ich hab heut meinen sozialen ;) .

• Thread von M&G nach GudW verschieben :arrow: Postcounter wieder auf 828, weil in GudW gezählt wird und in M&G nicht
  • "Beiträge in diesem Forum erhöhen die Beitragszahl der Benutzer" in M&G auf "Ja" stellen
  • Thread von GudW nach M&G verschieben :arrow: Postcounter ändert sich nicht
  • "Beiträge in diesem Forum erhöhen die Beitragszahl der Benutzer" in M&G auf "Nein" stellen :arrow: gilt ab sofort, aber nicht für die Vergangenheit :arrow: Postcounter bleibt gleich

;)

Dann seh ich es als nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Deine Kinderchen werden es dir danken. :mrgreen: