Brust: Welche Form?

Welche Form haben eure Brüste

• Apfelform

Stimmen: 5 1,5%
  • Birnenform

Stimmen: 11 3,3%
  • Melonenform

Stimmen: 10 3,0%
  • Kürbisform

Stimmen: 4 1,2%
  • klein aber fein

Stimmen: 20 6,0%
  • sehr groß

Stimmen: 12 3,6%
  • Das geht euch gar nix an

Stimmen: 19 5,7%
  • Ich bin ein Mann und habe keine

Stimmen: 252 75,7%

• Umfrageteilnehmer
    333
Da kommt nur der Mann in der Frau zum Vorschien ;)

Ne, aber es ist doch bei Frauen so, dass Sie, wenn sie keine Argumente mehr haben mit den Brüsten wackeln und alles wird gut! :ugly:
Uii durch diesen Post verliere ich meinen 3. hellgrünen Renopopel wieder *heul
Und tomtom argumentiert immer so hart, da hab ich gleich rechtzeitig geblockt! ;)

#FischVolk

Ne, aber es ist doch bei Frauen so, dass Sie, wenn sie keine Argumente mehr haben mit den Brüsten wackeln und alles wird gut! :ugly:
Ihr Frauen dreht auch immer alles so, wie ihr es gerade braucht. ;)
Uii durch diesen Post verliere ich meinen 3. hellgrünen Renopopel wieder *heul
Geschieht dir ganz recht :p
Und tomtom argumentiert immer so hart, da hab ich gleich rechtzeitig geblockt! ;)
Gar nicht! Ich bin immer lieb :mrgreen: zumindest wenn ich schlafe.

Hier geht es doch aber um Titten, Möpse, Quarktaschen und andere Gebilde?! 8O Wenn die schön sind ist es doch egal, wie die Beiträge aussehen! ;)
Richtig!!

Bild14-jpg-Thumbnail1_580x435.jpg

Was das wohl war. :mrgreen:

Ein paar sogenannte "Ausreiser" gibt es immer. So wie wir nicht alle weiblichen Brustformen berücksichtigen konnten, müssen wir auch bei den Männern ein paar Abstriche machen.

Ehm machen wir doch nen thread welche art brust man(n) am schönsten findet:ugly: wir können auch noch gleich ein unterforum aufmachen für notgeile klammer:ugly: :ugly:

wir können auch noch gleich ein unterforum aufmachen für notgeile klammer:ugly: :ugly:
dafür *sabber*
und wer is dann im rest des forums unterwegs? :shifty:
ich bestimmt nicht
Gar nicht! Ich bin immer lieb :mrgreen: zumindest wenn ich schlafe.
na klar, das kenne ich, hat auch unser Pfarrer gepredigt: wer schläft Ihr lieben sündigt nicht! Doch dann kam die Stimme aus den hinteren Reihen zurück: und wer vorher sündig, schläft viel besser.

Also lass die Finger über der Decke

Zählt Fleshlightsex? :ugly:

Für mich als Mann wäre das nichts und das Gefühl, welches eine Frau dabei empfindet kenn ich nicht. Daher: :nö:

Btw. Sprach da grad die Frau oder der Mann in dir? :think:

na klar, das kenne ich, hat auch unser Pfarrer gepredigt: wer schläft Ihr lieben sündigt nicht! Doch dann kam die Stimme aus den hinteren Reihen zurück: und wer vorher sündig, schläft viel besser.
Da hat die Stimme wohl recht.
Also lass die Finger über der Decke
Damit hast du doch Cybo gemeint oder?

Ok. Keine Ahnung, das Tier? 8)

FischVolk = mehrere Fische = Tiere :ugly:

Sicher zählt das, warum sollte das nicht zählen? ^^
Dann will ich mal verfeinern: Mit den eigenen Händen zählt nicht.
Nö, er meinte dich ;)

Öhm... Ich habe deinen Beitrag zitiert, was von Händen geschrieben, was auf dich bezogen war und soll meine Hände über der Decke lassen?
8O Wie kann er da mich meinen?