Brust: Welche Form?

Welche Form haben eure Brüste

• Apfelform

Stimmen: 5 1,5%
  • Birnenform

Stimmen: 11 3,3%
  • Melonenform

Stimmen: 10 3,0%
  • Kürbisform

Stimmen: 4 1,2%
  • klein aber fein

Stimmen: 20 6,0%
  • sehr groß

Stimmen: 12 3,6%
  • Das geht euch gar nix an

Stimmen: 19 5,7%
  • Ich bin ein Mann und habe keine

Stimmen: 252 75,7%

• Umfrageteilnehmer
    333
was kostet der Spass und wo haste das Drucken lassen, wohnst ja nicht weit weg,vielleicht hole ich mir ja auch so eins, Mach Foto, wenn dus hast. :biggrin:

"in der anderen Welt"?
8O Ich hab von Leuten gehört, die sind von dort nie wieder zurückgekehrt... Da soll es Menschen geben, die KEIN Avatar haben, und KEINE Renomme-Funktion und manche sollen sogar sprechen, statt zu schreiben!!! Stellt euch das mal vor! KEIN Quote-Button!!! *schauder* Grauenvoll...

Olli23 schrieb:
Hmm... das ist war... Also was das Frauen Shirt angeht bin ich noch bis 00.30h für Vorschläge offen
hmmm... wie wärs mit:

....^ ^
.....\ /
??HUPEN??

(das sollen Pfeile sein, ich denk mal, ihr wisst, wo die hinzeigen sollen :mrgreen: )

PS: gute idee, ich brauch eh noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin :p

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich vor ein paar Wochen Mario Bart gesehen habe, dachte ich, ich wäre alleine.
Der hat den Witz in 3 Sendungen gemacht, mit dem Hupen und ein Freund von ihm hätte sogar das ganze als ausruf knopf genutzt, da sahen so viele ertapt aus und meine Freundin hat mich nur angegrinzt. :oops:

Aber solche t-shirts, wenn die nicht zu teuer sind, werde ich von beiden eins nehmen und das eine meiner Freundin schenken.:biggrin:

...als ich mir die Antwortmöglichkeiten durchgelesen habe musste ich doch tatsächlich an meinen Hintern denken :eek:)

...aber urteilt selbst :p