Norby51
Ausgetreten
- 21 April 2006
- 4.732
- 624
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so nun will ich aber wissen, wer die melonen vor sich her trägt *neugierig guck![]()

so nun will ich aber wissen, wer die melonen vor sich her trägt *neugierig guck![]()

Also ich bin es bestimmt nicht![]()
und vor allem: wie viele?![]()
*ditsch
Du würdest schon ziemlich doof gucken, wenns drei oder vier wären.
[...]
pfannkuchenartig?![]()
Klingt aber nettLänglich mit Sirup drauf - das ist wohl eher ein Spielchen![]()

Also 3 währen recht praktisch, 2 vorne, eine auf dem Rücken wegen weil, jo, öhhmm, mehr Spaß beim Tanzenund vor allem: wie viele?![]()
Klingt aber nett![]()
Wasser- Honig- oder Netzmelonen?![]()
BassHammer schrieb:Also 3 währen recht praktisch, 2 vorne, eine auf dem Rücken wegen weil, jo, öhhmm, mehr Spaß beim Tanzen![]()
![]()
Cybo schrieb:Je nachdem wie viel Sirup du drüber gekippt hast, da kann einem leicht schlecht werden und dann noch hoppe hoppe Reiter - naja braucht man einen starken Magen für![]()
Das zeigt er schon seit Monaten... der war ja sooo beleidigt daß ich nicht zum Hamburger UT kommen konnte...Oh yerushaNorby zeigt schon reges interesse
![]()
Aber ob er zu einer Geschlechtsumwandlung bereit ist, um bei mir landen zu können?![]()
Ich bin noch am Überlegen, was ich ankreuzen soll... Wo ist denn der Punkt: Groß? SEHR groß würde es nicht treffen, aber groß wäre ein Kreuz wert so nun will ich aber wissen, wer die melonen vor sich her trägt *neugierig guck![]()
War das nicht als Babe bei Dirty Dancing