Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da gibs auch andere Möglichkeiten:Och einmal mitm Bügeleisen rüber dann passt das doch schon wieder![]()
dein post war noch net da, als ich zu schreiben angefangen habe, mir schon klarDas meinte ich mit Erdanziehungskraft![]()
Also meine ungefähr:![]()
Alternative:![]()
dein post war noch net da, als ich zu schreiben angefangen habe, mir schon klar![]()
Rund, spitz, birnenförmig oder pfannkuchenartig - das sind nur einige wenige Brustformen!
ich vermisse "fleischig" und "blutig"![]()
Naja... ne minimale rundliche Erhebung auf platter Ebene vielleicht... wie ein Pfannkuchen auf'm Tellerpfannkuchenartig?![]()
14 von 17 stimmen mit 82,35% die meisten stimmen:So, nach dem die Männer sich geäussert haben sind nun die Frauen dran.![]()

Mira schatz, für was hast du gestimmt..?
Wenn ich jeden Thread komplett durchlesen würde, bevor ich was schreibe, hätt ich viel zu wenig Zeit für dichhase, seit wann kannst du denn nich mehr lesen?![]()
nur für dichWenn ich jeden Thread komplett durchlesen würde, bevor ich was schreibe, hätt ich viel zu wenig Zeit für dich![]()
also mit viel fantasie und einbildung hab ich mal die birne gewählt, obwohl ich immernoch der meinung bin, dass das fürn arsch is (also die formen... öhm ja)
Kann mir mal jemand helfen, heraus zu finden, was für ne Form ich da ankreuzen sollte?
Hatt ich doch schon gesehen..nur für dich![]()
![]()
gerneKann mir mal jemand helfen, heraus zu finden, was für ne Form ich da ankreuzen sollte?
![]()
![]()
Ich würd mich auch gern opfern... kommste zum Hannover-UT nächsten Samstag?Kann mir mal jemand helfen, heraus zu finden, was für ne Form ich da ankreuzen sollte?
![]()
![]()
Kann mir mal jemand helfen, heraus zu finden, was für ne Form ich da ankreuzen sollte?
![]()
![]()
gerne![]()
kommts am besten die woche mal vorbei, dann helf ich dir
oder shcick en bild![]()
Ich würd mich auch gern opfern... kommste zum Hannover-UT nächsten Samstag?![]()
die formen sind fürn popo oder?
tropfenform wäre eventuell noch ne brustform gewesen
Sehen? Ich hätte auf Tastverfahren bestandenAber war mir klar, dass vor allem du gern meine Brüste sehen willst.![]()