Brust: Welche Form?

Welche Form haben eure Brüste

• Apfelform

Stimmen: 5 1,5%
  • Birnenform

Stimmen: 11 3,3%
  • Melonenform

Stimmen: 10 3,0%
  • Kürbisform

Stimmen: 4 1,2%
  • klein aber fein

Stimmen: 20 6,0%
  • sehr groß

Stimmen: 12 3,6%
  • Das geht euch gar nix an

Stimmen: 19 5,7%
  • Ich bin ein Mann und habe keine

Stimmen: 252 75,7%

• Umfrageteilnehmer
    333
Vielleicht hast du mich missverstanden. Ich meinte nicht Körbchengröße 70 sondern Klamottengröße und wenn da eine riesige Frau auf dich zu kommt mit Umfang von 1,50 Breite und Busen von 95 Doppel DD, dazu ein Top in gefühlte Größe 36 wird es selbst mir als Frau bisschen zu unangenehm :ugly:

:hand: halt. stopp.... ich verzichte auf weitere beschreibungen. ich geh lieber busfahren. :yes:

Da wo das Duftbild mit den nackten Weibern dranhängt.

Die gibt's nur noch in den Auslaufmodellen.
Bei neueren Wagen sitzt ein kleiner Junge im Kofferraum, der "Wärmer!", oder "Kälter!" ruft.

Das gibt den Taxifahrern die Möglichkeit, ihre Kinder in den Arbeitsalltag mit einzubeziehen und es schafft Arbeitsplätze.

sla.gif

Ja Jungs beim zapfen ist Vorsicht geboten: Bei Manchen gibts da Sauremilch, bei den Anderen gibts Schokoladenmilch, und in einigen Fällen könnte es auch "SCHLAG"Sahne geben :ugly: Also immer zu erst abwägen ob gezapft werden darf :)

Das kommt weniger auf die Form als auf die Frau an. Hat sie andere Vorlieben gibts eher Sauremilch. :) Und die Praktik ist auch von bedeutung, sprich nuggelts du zu eifrig oder beisst e.v.t noch (zu hart) zu, gibts dann wohl Schlagsahne :LOL:
Schokoladenmilch gibts nur für die Leidenschaftlichen...:roll:

Kannst du mir (uns) einmal eine Videodokumentation zum richtigen Umgang mit Brüsten erstellen? Du scheinst dich da auszukennen!

Ha ha! :p Da will man mal ein paar nützliche Tipps an die Männer weiter geben und dann kommen die einem so...

Ich will mal nicht so sein, daher gibts noch einen Tipp:
Aufpassen!
Jetz kommt er...
ÜBUNG MACHT DEN MEISTER und nicht vor Rückschlägen zurückschrecken :biggrin::p

Mal sehn...!
Apfel? Für den Anfang zu kompakt!
Birne? Schon nicht schlecht aber zu erfahren!
Melone? Zu hart für Anfänger!
Kürbis? No Comment
Sehr gross? Zu gross!
Das geht euch gar nix an? Geht gar nicht!
Ich bin ein Mann und habe keine? FÜR DEN ANFANG IDEAL!
Da könnt ihr unter euch erst mal üben und euch austauschen bevor es wirklich ernst wird. Perfekt :D

:) Na dann probiers einfach mal mit deiner lieblings Form. Schliesslich muss der Appetiet ja auch stimmen damit erfolgreich genuggelt werden kann!