Brust: Welche Form?

Welche Form haben eure Brüste

• Apfelform

Stimmen: 5 1,5%
  • Birnenform

Stimmen: 11 3,3%
  • Melonenform

Stimmen: 10 3,0%
  • Kürbisform

Stimmen: 4 1,2%
  • klein aber fein

Stimmen: 20 6,0%
  • sehr groß

Stimmen: 12 3,6%
  • Das geht euch gar nix an

Stimmen: 19 5,7%
  • Ich bin ein Mann und habe keine

Stimmen: 252 75,7%

• Umfrageteilnehmer
    333
ich finde das nicht schlimm. :nö: obwohl es teilweise schon sehr die verkehrssicherheit beeinträchtigt. 8O

Neulich, am 30.04. im Bus... ziemlich bizarre Situation.

Dank der vielen Maifeten war das Gefährt natürlich brechend voll, sodass von den 10 wartenden Fahrgästen nur 4 einsteigen konnten.
Glücklicherweise auch ich. Dachte ich zuerst...

Sobald die Türen schlossen, kam ich mir vor, wie in einer japanischen Straßenbahn. Soll heißen: Es war nicht notwendig sich festzuhalten, da sich die Menschenmasse gegenseitig trug. "Cool," dachte ich mir "dann kann ich Energie sparen!". Ja, wieder zu früh gefreut...

Als der Bus dann endlich mit einem Ruck losfuhr, bemerkte ich, dass sich meine Statik auf ca. fünf Dekolletés stütze, die mich, wohl oder übel, jeder Bewegung des Busses entsprechend, von irgendeiner Seite "bedrückten". Für einen etwas klaustrophoben Kerl natürlich die reinste Freude. Dazu kam, dass die Damen mir in regelmäßigen Abständen total vorwurfsvolle Blicke zuwarfen, als wäre das Ganze meine Schuld ( :cry: ), dabei habe ich ihnen immer schön die Augen geschaut und innerlich nur gehofft, heil und ohne Zickerei aus dem Bus zu kommen. Und die Mischung der ganzen Düfte mit denen sich die Mädchen/Frauen umgeben hatten stachen förmlich in der Nase !

Ich glaube ich habe seitdem ein leichtes Brust-Trauma ...

ich finde das nicht schlimm. :nö:

Vielleicht hast du mich missverstanden. Ich meinte nicht Körbchengröße 70 sondern Klamottengröße und wenn da eine riesige Frau auf dich zu kommt mit Umfang von 1,50 Breite und Busen von 95 Doppel DD, dazu ein Top in gefühlte Größe 36 wird es selbst mir als Frau bisschen zu unangenehm :ugly:

Den Federhandschuh hebe ich auf:

Unbenannt76465.JPG

Vielleicht hast du mich missverstanden. Ich meinte nicht Körbchengröße 70 sondern Klamottengröße und wenn da eine riesige Frau auf dich zu kommt mit Umfang von 1,50 Breite und Busen von 95 Doppel DD, dazu ein Top in gefühlte Größe 36 wird es selbst mir als Frau bisschen zu unangenehm :ugly:

Man gut, dass ich nicht riesig bin und auch 95 DD zu groß is *schweiß abwisch* *kicher*