Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ja, nur eben mit ein paar ergänzten Features. Aber wie soll es auch anders sein? Einen komplett neuen Browser wird Microsoft wohl so schnell nicht entwickeln.Irgendwie - hab mir das Teil nur 10 Minuten angeguckt - is das doch nur n optisch aufgepeppter IE7, oder?
Sollte das nicht irgendwie automatisch gehen?So wie ich gehört habe kann man ja einstellen, das er wie der ie 7 reagieren soll!?
Joa, stimmt schon, ist wohl etwas schneller, aber ich habe mehr Plugins momentan fürn FF die ch brauche für die tägliche Arbeit...Vorteile (für mich):
Ich hab 2 relativ langsame Notebooks, auf denen zwar auf einem Vista und auf dem anderen XP läuft, aber naja, ich könnte darauf nicht die neuen Spiele spielen... Deshalb hatte ich mit dem Firefox häufig das Problem, dass wenn ich mehrere Tabs offen habe und verschiedene Sachen gleichzeitig mache, mir der gesamte Browser abschmierte. Bei Google startet jeder Tab einen neuen Prozess und ich muss nur ein Tab schließen, sollte sich der Browser aufhängen... Außerdem frisst Chrome weniger Ressourcen (kommt mir zumindestens so vor) und vor allem youtube, gmail und die anderen google-Produkte laufen damit schneller.
Außerdem ist er wahnsinnig schnell (subjektiv mindestens so schnell wie FF 3) und die Omnileiste (in der man nicht mehr extra zu google gehen muss, sondern die Suche direkt eintippen kann) ist extrem praktisch.
Beispiel: Ich will ein Programm über chip.de downloaden... Dann tippe ich das lieber in die Ominleiste und bin in 2 Klicks auf der Download-Seite... Mei, was ich mir da Zeit spare... (Ok, ich hab genug, aber trotzdem...)
Zum Datenschutz: Ich vertraue google genausoviel wie Firefox. Firefox wird sowieso von Google finanziert. Würde google das einstellen, hätte es sich bald ausgefirefoxt.![]()
Gibt es im Firefox auch.[...] die Omnileiste (in der man nicht mehr extra zu google gehen muss, sondern die Suche direkt eintippen kann) ist extrem praktisch.
Im ernst?Firefox wird sowieso von Google finanziert. Würde google das einstellen, hätte es sich bald ausgefirefoxt.
Auch bei google kann man andere Suchmaschienen einstellen... Aber wer will das schon...Gibt es im Firefox auch.Und da kann man sogar ganz viele Seiten einstellen. Man muss dann nur noch die Seite auswählen auf der man was suchen will und schon geht's los.
Im ernst?Hab ich nicht gewusst. Hast du vielleicht ne Quelle dazu?