Browsergames: Der Thread

Kennt ihr schon xhodon.de?

Hab's bloß durch Zufall entdeckt. Ich find's grafisch sehr schön gemacht, allein das Intro und auch Ingame dann. Von der Story her im Fantasy-Bereich (Magier, Helden, Kobolde, ...) vom Gameplay her ein Mix aus klassischem Aufbau (Rohstoffe sammeln, Einheiten bauen), Raiden (NPCs und Spieler überfallen) und RPG (Helden mit verschiedenen Fertigkeiten + Klassen, die durch Kämpfe Erfahrung bekommen und geskillt werden können). Dazu natürlich Gilden und ein Ligensystem, wo man wöchentlich was gewinnen kann.

Im Moment ist allerdings bissl schlecht da einzusteigen, da die aktuelle Runde bald enden wird und dann neu angefangen wird. Konkret: Am Montag kommt ein mächtiges Kristall in die Welt beschützt von sehr starken Kristallwächtern. Wer es schafft die Wächter zu besiegen erhält das Kristall. Wenn er das Kristall dann für 5 Tage verteidigen kann, gewinnt er die Runde und sie endet. Bei Bedarf sage ich gerne bescheid wann die nächste Runde losgeht.

Germacus.de

Germacus.de bietet :

Keine Bots => Nur echte Mitspieler
5 Baustoffe, 2 Rohstoffe, ...
Mehr als 12 Gebäude
Nachrichtensystem
Forum
Eigenes Kampfsystem
Eigener Marktplatz mit Handelssystem

und vieles mehr !​

Hallo zusammen,

ich würde Euch gerne ein paar Spiele vorstellen.
https://www.fussballolymp.com
Offene Beta
954 Vereine in 53 Ländern Europas. - ländertypische Namen bei den
Spielern - Ligasystem mit 18 Teams - nationaler Pokal - europäischer Pokal - FIFA Ranglisten unabhängig - Chancengleichheit für jedes Team und Land - 8 verschiedene Sondereigenschaften bei Spielern
Einstieg jederzeit möglich!
Geplant:

Erweiterung des bestehenden europäischen Spielbetriebs auf die Kontinente: - Amerika - Afrika - Asien (incl. Ozeanien und
Australien) Ausweitung des Ligaspielbetriebs auf die 2. Liga. Einführung des Weltpokals. Einführung der Nationalmannschaften
--------------------------------------------------------------------
https://www.football-conflicts.de/
Mit Köpfchen in den Fussball treten!
Dieses Motto wird Football Conflicts gerecht. Als Manager eines authentischen Teams soll man hier seine Schützlinge zum Erfolg und ewigem Ruhm führen.

Eine angemessene Juniorenförderung, aber auch intelligentes Finanzwesen kann zum angestrebten Ziel, nämlich dem unangefochtenen Tabellenrang, führen. Ohne koordinierte Verhältnisse zu Sponsoren und Angestellten wird dein Verein jedoch keine Zukunft haben. Fehlerhaftes Training und mangelnde Taktik können dir ebenso Steine in den Weg legen. Des Weiteren wird Psychologie gross geschrieben. Motivation und die Hingabe zum Spielen sind das Grundpflaster des Sieges.

Die Statistik ist hart, aber sie lügt nicht. Verschaffe dir deinen Platz und werde als Fussballgott unsterblich. Dies setzt sich nach gelungenem Abschluss der Saison sogar in eine lohnenswerte Belohnung um.

Schnuppere Stadionluft und lausche den dröhnenden Zurufen deiner Fans!

-----------------------------------------------------------------------

Powerplay Manager

https://ppm.powerplaymanager.com/

Ich hab mich letzthin beim Powerplay Manager angemolden. Spannend finde ich, dass sich das ganze Projekt noch in der Beta Phase befindet. Es wird noch viel getestet und ich bin von Anfang an mit dabei und muss dann nicht wie bei HT in der 9. Liga beginnen.

Hier ein Zitat von der Startseite:
Das Ziel des POWERPLAY MANAGER Projekts ist es eine Sammlung von Online Sport Managerspielen zu erstellen. Die erste Sportart - Eishockey - ist bereits Spielbar. Bis jetzt ist es zwar nur eine Betaversion, doch der Start der Vollversion ist für die nächsten Monate vorhergesehen. Nach der Registrierung kannst du dich auch für andere Sportarten registrieren und Nachrichten für das Forum verfassen. Die Statistiken über die Registrierungen in den Ländern und die Wartelisten für die einzelnen Sportarten, können in dem speziellen Statistikteil angesehen werden.

Im diesem Zusammenhang darf ich darauf hinweisen, dass für https://syndicates-online.de die neuen Termine für Runde 38 anstehen. Inklusive spektakulärer Änderung der Schutzzeit die eines der komplexesten Browsergames einsteigerfreundlicher machen soll.

Also wenn ihr mal wieder Lust auf eine Herausforderung habt, mal einen etwas vom öden Weltraumszenario abweichenden Storyhintergrund haben wollt, kann ich nur sagen dass sich ein Blick lohnt.

Ich spiel Browsergames generell zwar eher weniger, aber vor ein paar Tagen hab ich mich mal bei www.the-west.de angemeldet (ich hasse einfach diesen Raumschiff/Universum/etc Mist) und muss sagen mir machts echt Spaß ;)

Gibt ne Menge Sachen die man machen kann, ausserdem weckt das Spiel so bisle meinen Jäger/Sammler Instinkt *g* Gibt wirklich nen haufen Rohstoffe und auch Items mit speziellen Fertigkeiten die man sich zulegen kann. 8)

Ich hatte ja versprochen nochmal bescheid zu sagen, wenn xhodon in die neue Runde startet. Das ist mittlerweile passiert.

Das Spiel wurde grafisch nochmal enorm aufgepeppt und auch inhaltlich erweitert. Nun kann man seinen Magier mit Items ausstatten, dazu passend Fähigkeiten erlernen und durch die Items Spielboni erhalten. Außerdem soll bald das Brauen von Elixieren aus den gefundenen Zutaten aktiviert werden.

Um es Anfängern leichter zu machen gibt es jetzt ein Quest-System, dass einem den Schritt-für-Schritt-Einstieg erleichtert. Und wie immer bei xhodon ein ausgeklügeltes Balancing, so dass auch schwache/neue Spieler eine faire Chance haben gegen stärkere Spieler zu bestehen und sich wirksam vor Angriffen zu schützen.

Insgesamt ein sehr phantasievolles und enorm liebevoll umgesetztes Spiel, was echt Laune macht.

Spekunauten - Browser Börsenspiel in dem man echtes Geld verdienen kann!

Spekunauten ist ein im Browser gespieltes Börsenspiel, bei dem man 100.000 EUR virtuelles Startkapital bekommt.

Mit diesem Spielgeld kann man dann auf's virtuelle Börsenparkett und so richtig schön traden.

Das coole an Spekunauten ist, das man mit diesem Börsenspiel auch risikolos echtes Geld verdienen kann.

Man muss nur besser als der Durchschnitt handeln.

Hier geht es zu Spekunauten...

LG,

Boemmel

Fantasy Game: Armaturus

Wenn Ihr mal Lust auf ein Browsergame habt (n kostenloses wohlgemerkt;)), dann schaut Euch mal Armaturus an. Super gemacht, läuft stabil (zumals ja im Browser läuft und man nix installieren muss) und kann von überall spielen :)).
Hab jetzt seit gestern Nacht gespielt und macht auf jeden Fall Spass und scheint recht umfangreich zu sein.

Hi,

für alle Freunde des Galopprennsports gibt es ein tolles, kostenloses Spiel aus der Schweiz:

Rennpferdemanager

Hier mal nur einige der Features:

• 15000 chF Startkapital und 3 GAG40-Pferde zu Beginn
  • tägliches Gehalt von 200 chF (als Bankangestellter sogar 240 chF)
  • 4 Berufe wählbar (Veterinär, Glücksspieler, Bankangestellter und Pferdehändler) für Bonis
  • chancenreiche Rennen auch für Neueinsteiger
  • Saison-Liga-Modus mit echten Sachpreisen (Eintrittskarten, Hufeisen, Bargeld)
  • eine Saison dauert immer 3 Monate
  • täglich mehr als 35 Rennen (in Echtzeit alle halbe Stunde von 4:30 Uhr an)
  • leicht anzuwendenes Training mit Trainerwahl
  • Aufbau einer Infrastruktur für effizienteres Training und Rennen
  • Sieg- und Platzwetten mit hervorragenden Quoten als gute Einnahmequelle
  • Freier Pferdemarkt mit Sofortkauf und Auktionen
  • eigene Pferde züchten und sie zu Champions machen!
  • Rennfarben und Stallnamen selbst festlegen

Upgrade auf Premium-Mitgliedschaft:
Zu erwähnen ist, daß man seinen Account Upgraden kann (5€ für 30 Tage). Dies wirkt sich aber NICHT auf irgendwelche Siegchancen aus. Die sind bei ALLEN gleich. Als Premium-User hast du nur die Möglichkeit, die Rennen live am Monitor zu verfolgen und deine Pferde zu personalisieren (Fotos hochladen, Farben und Namen ändern).
Für Standard-User ist das Spiel 100% kostenlos ohne das es irgendwelche Einschränkungen gibt. :D

Ich hoffe, es finden sich neue Stallbesitzer. Wir sehen uns beim Rennen! ;)

lg Udo

Hmmm, Rennsport und Börsenspiel finde ich jetzt nicht so interessant, vom Pennergame liest man mittlerweile überall. Aber Armaturus könnte mir schon gefallen. Zumindest liest sich der Einsteiger-Guide ziemlich gut. Da es sich um ein kostenloses Game handelt, werde ich es auf alle Fälle mal ausprobieren.

Hi,

ich war die letzten Wochen teilweise in Drachenkrieg verschollen.

Sehr schöne Grafik, spielt sich nahezu wie ein Clientgame. Vielseitiges Gameplay - Monsterjagen, Berufe (Kräutersammler, Alchemist, Angler, Hexenmeister, Geologe, Juwelier, Heiler, Einbrecher, Henker), Schlachtfelder (mit speziellen Regeln).

Es gibt 2 Seiten - Magmaren und Menschen - die sich bekriegen. Regelmäßige Events sorgen für riesige Schlachten (500 gegen 500 keine Seltenheit)

Allerdings sollte man Zeit mitbringen - gute Ausrüstung ist gewaltig teuer und ein Levelaufstieg dauert ewig lange.

Generell leidet man unter Geldknappheit - mit etwas Handelsgeschick konnte ich mir dennoch eine gute Ausrüstung zulegen - allerdings nur mit viel Einsatz und Spaß am Handel - ansonsten bleibt man eher arm oder investiert Euros.

Insgesamt kriegt das Spiel von mir 9 von 10 Punkten. Mit eines der besten Games, die mein Browser bisher gesehen hat.

Navy Field ( free mmo strategy game )

Also erstes Post ein Spiel vorstellen finde ich selbst immer ein wenig komisch aber ich wollte es anderen auch mal zeigen. Also seht es als mein Vorstellungs Post inclusive Spiel Vorstellung Ich komme aus Frankfurt. Spiele seit 1 Jahr WoW. Aber ab und zu spiele ich Navy Field, nicht nur weil es Kostenlos ist, sondern es macht Spaß so seine Zeit zu Überbrücken. Ist mal was anderes.

www.navyfield.de - Schiffe versenken als MMOG!

Navyfield ist ein Online-Strategiespiel das sich in Asien und USA höchster Beliebtheit erfreut.
Es können sich bis zu 128 Spieler gleichzeitig an der Flottenherstellung und Seeschlachten beteiligen.

Teamwork ist für das Erringen von Siegen ausschlaggebend. Flugzeugträger benötigen eine
Zerstörungseskorte während sie Spähflugzeuge starten und andere Flotten bombardieren.
Flufzeugträger können eingekesselten Zerstörern in weiter Entfernung helfen.

Ein Kriegsschiff zu steuern ist kein Kinderspiel. Um die Fähigkeiten der Spieler zu verbessern gibt
es viele Trainingsmissionen. Navyfield bietet verschiedene Schlachtenmodi an, wie z.B. ein
im "Erobere die Flagge"-Stil gehaltenes "Operation Convoy"; ein im "D-Day"-Stil gehaltenes
"Harbour Assault" wurde vor Kurzen auch ins Programm aufgenommen.

Navyfield biete mehr als 140 Kriegsschiffe an, von Fregatten bis zu Flugzeugträgern. Es bietet auch Matrosen
mit 82 verschiedenen Graden an. Spieler können Kriegsschiffe erwerben und das Schiff selbständig
z.B. mit verschiedenen Typen von Marinekanonen, Feuerkontrolsystem (FCS), Motoren etc. ausstatten.

Beim Download gibt es Probleme mit den Offiziellen Link (zu langsam).
https://navyfield.gamigo.de/download/