Brauche Infos zu Lose-Verdiener.de

spandauer3

Well-known member
ID: 219507
L
21 Juli 2006
10.205
433
Hi,

die Seite ist ja nun offline. Allerdings hab ich noch gut 250 Mio Lose zu bekommen.

Hat jemand die Klamm-ID vom Admin?

Screen vom Impressum habe ich, den brauch ich also nicht.

Wollt es erstmal über Klamm versuchen, bevor ich den Mahnbescheid verschicke.

Hallo,

da hab ich Zweifel.

Also wenn ich nach Denic gehe gehört die Seite doch M.O. und das wäre dann doch eine andere Klamm-ID
Da steht als Klammnotiz was von Umzugsstress, der aber Anfang Mai vorbei sein sollte.

LG Laemmi

Hallo,

da hab ich Zweifel.

Also wenn ich nach Denic gehe gehört die Seite doch M.O. und das wäre dann doch eine andere Klamm-ID
Da steht als Klammnotiz was von Umzugsstress, der aber Anfang Mai vorbei sein sollte.

LG Laemmi

Zu dem Namen find ich in der Klammsuche aber nichts, und das oben waren Infos von anderen geprellten

Hallo,

in dem Thread von dir ging es aber primär um eine andere Seite!

Man findet über Google einiges zu dem User dem laut Denic die Seite gehört. Und er ist auf Klamm ja auch bekannt. Ich hatte mir das Impressum aber nicht gezogen deshalb an Spandauer mal die Frage stand da auch M.O. drin?

LG Laemmi

Hier mal das Impressum.

We ist denn nun Betreiber *lach*

Blick nicht mehr durch, will ja nur meinen Gewinn aus der Refrally für den 2.Platz kassieren.

hi spandauer3

dann sag mir bitte bescheid wenn du etwas erreicht hast.ich bekomme noch die lose von der seite für platz.1 der refrally.pn an den support wann ausgezahlt wird wurde nicht beantwortet und paar tage später war die seite off.

wäre schön wenn ich in der sache etwas von dir höre

lg frauwaas69

Hab ja irgendwann aufgehört zu werben, als ich merkte, dass der EF ständig leer war unnd schon kaum auf Tickets reagiert wurden.

Hoffe du schreibst den auch an und gibst bescheid, wenn du ne Reaktion erhalten hast.

Hallo,

möchte noch anmerken, bin kein Hellseher, ob es wirklich der Admin ist!!

Aber googelt einfach selber mal, dann findet ihr was den Namen angeht, die Mailadresse die gleich lautet wie der Klammnick.

Und seine Info im Klammprofil könnte ja auch erklären warum da nichts mehr an Infos kam. Vielleicht klärt sich ja alles auf.

LG Laemmi

Reaktion auf Klamm-PN (nicht Forum) ist gleich Null. Meine PN vom 30. Mai über die Mißstände blieb leider ungelesen, obwohl er am 6. Juni online war und das bei den großen Worten im bereits genannten Thread.

Meine wenigen Lose konnt ich grade noch abziehen ... hier auch mal nen Screen wegen EF-ID

und noch einer zur Refrally, falls ihn jemand braucht ... Erstellzeit ist ja gut zu erkennen ;)

Allem Anschein nach sieht es so aus als ob da jemand absolut nicht reagieren WILL :evil:

Auf Klammgeil war er gestern noch online gewesen klick

Durch weitere Recherche anhand einer Verlinkung im Lose-Verdiener-Impressum bin ich noch auf die Webseite "Webhelden Elite". Hier gibt M.O. sogar an, dass er seit 2006 rechtsschaffener Kaufmann sei 8O

Durch eine Namenssuche per Google fand ich zudem noch die Webseite "Myrddins Authentic Fantasy", in der näheres zu seiner Person zu lesen ist ;)

Das Logo aus der Verlinkung zu "Webhelden Elite" und "Myrddins Authentic Fantasy" sprechen jedenfalls dafür, dass es sich dabei um ein und dieselbe Person handelt.

na das sieht doch schon mal klasse aus

damit kann man etwas anfangen

eine letzte chance hat er von mir bekommen

kommt bis dienstag keine reaktion geht der mahnbescheid raus