Canna_14
Gesperrt
- 20 April 2006
- 1.853
- 94
Hallo,
Ersteinmal wusst ich nicht genau wo ich diesen Thread hinmachen sollte ich mach ihn jetzt einfach mal hierhin, ich hoffe das ist so in Ordnung.
Ich hab nähmlich ein scheinbar dickes Problem, von welchem ich bis vor kurzem noch dachte, es sei schon lange gelöst.
Zur Vorgeschichte:
Eines Abends geh ich einfach mal auf mein O-Banking Konto der Sparkasse, und sehe, dass ich im Minus bin, ca. 300 Euro(45 € hatte ich ja noch drauf), für einen Schüler wie mich ist das ne Menge, naja dachte ich mir was geht ab, logge mich bei PP ein und sehe, dass ich dort um 345€ in der Kreide bin, für eine "InGameservice GmbH", die Leistungen für WoW anbietet. Angeblich hätte ich da wohl was bestellt, was 100%tig NICHT ich war. Naja da ab zur Bank und konnte glücklicherweise das Geld noch zurückholen, indem ich den Einzug gestoppt habe!
Nun ja erstmal sofort Konfliktbeschwerde eingeleitet, und gesagt entweder die haben mir das Geld einfach abgezogen, oder jemand hatte sich(wie auch immer) in meinen Account gehackt! So wurd es mir auch bei der Telehotline von PP gesagt.
Haja weiter gings, ich bekam ne Mail von IngameService, bezüglich meiner Bestellung und so.
Gut..
Angerufen..hab ihm meine Sicht geschildert, er sagte, ja ich sei nicht der einzige, es gäbe noch 3 oder 4 andere dieser Fälle, das geht in Ordnung und bei PP kümmert er sich drum.
Super dacht ich mir dann hat sich ja alles erledigt. Kein Problem.
So war es Anfang März, vor einigen Wochen(da ich ncihtmehr soviel mit Klamm mache, hab ich wirklich nie Mails geschaut) geh ich mal in Outlook und sehe, wie PP sagt ich soll mein Konto ausgleichen. Ich hab natürlich denen geschrieben, und sogar auch der InGameservice geschrieben, von letzten kam übrigens keine Antwort mehr.
Naja eben nach Hickhack kam jetzt bei PP raus, meine Beweiese für ne Konfliktbeschwerde reiche nicht aus, und bla bla ich soll mein Konto ausgleichen.
Heute morgen bekam ich noch diese schöne Mail:
Nun liebe User, ich hoffe hier kennt sich jemand bestens mit soetwas aus und kann mir weiterhelfen, ich hab nähmlich echt kein bock da Stress zu haben und das zu zahlen kann ja wohl nicht sein, dass ich das muss?!
Kann mir bitte bitte jemand von euch helfen? was muss ich tun?
Gruß Canna
Ersteinmal wusst ich nicht genau wo ich diesen Thread hinmachen sollte ich mach ihn jetzt einfach mal hierhin, ich hoffe das ist so in Ordnung.
Ich hab nähmlich ein scheinbar dickes Problem, von welchem ich bis vor kurzem noch dachte, es sei schon lange gelöst.
Zur Vorgeschichte:
Eines Abends geh ich einfach mal auf mein O-Banking Konto der Sparkasse, und sehe, dass ich im Minus bin, ca. 300 Euro(45 € hatte ich ja noch drauf), für einen Schüler wie mich ist das ne Menge, naja dachte ich mir was geht ab, logge mich bei PP ein und sehe, dass ich dort um 345€ in der Kreide bin, für eine "InGameservice GmbH", die Leistungen für WoW anbietet. Angeblich hätte ich da wohl was bestellt, was 100%tig NICHT ich war. Naja da ab zur Bank und konnte glücklicherweise das Geld noch zurückholen, indem ich den Einzug gestoppt habe!
Nun ja erstmal sofort Konfliktbeschwerde eingeleitet, und gesagt entweder die haben mir das Geld einfach abgezogen, oder jemand hatte sich(wie auch immer) in meinen Account gehackt! So wurd es mir auch bei der Telehotline von PP gesagt.
Haja weiter gings, ich bekam ne Mail von IngameService, bezüglich meiner Bestellung und so.
Gut..
Angerufen..hab ihm meine Sicht geschildert, er sagte, ja ich sei nicht der einzige, es gäbe noch 3 oder 4 andere dieser Fälle, das geht in Ordnung und bei PP kümmert er sich drum.
Super dacht ich mir dann hat sich ja alles erledigt. Kein Problem.
So war es Anfang März, vor einigen Wochen(da ich ncihtmehr soviel mit Klamm mache, hab ich wirklich nie Mails geschaut) geh ich mal in Outlook und sehe, wie PP sagt ich soll mein Konto ausgleichen. Ich hab natürlich denen geschrieben, und sogar auch der InGameservice geschrieben, von letzten kam übrigens keine Antwort mehr.
Naja eben nach Hickhack kam jetzt bei PP raus, meine Beweiese für ne Konfliktbeschwerde reiche nicht aus, und bla bla ich soll mein Konto ausgleichen.
Heute morgen bekam ich noch diese schöne Mail:
Guten Tag
Wir haben mehrmals versucht Kontakt mit Ihnen bezüglich Ihres PayPal-Kontos aufzunehmen. Aus unseren Aufzeichnungen geht hervor, dass Sie noch nicht die notwendige Einzahlung auf Ihr PayPal-Konto vorgenommen haben, um Ihren Saldo mindestens auf Null zu bringen.
Wir prüfen derzeit, ob Ihr Konto an ein Inkassobüro übergeben werden sollte. In diesem Fall würde Ihr PayPal-Konto gesperrt werden.
Dies ist unser letzter Versuch Sie zu kontaktieren. Sie müssen umgehend Geld auf Ihr Konto einzahlen und den Saldo mindestens auf Null bringen.
So zahlen Sie Geld auf Ihr Konto ein:
1. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein.
2. Klicken Sie auf "Konto ausgleichen".
3. Befolgen Sie die Anweisungen und überweisen Sie Geld auf Ihr PayPal-Konto.
Geben Sie die mit Ihrem PayPal-Konto verbundene E-Mail-Adresse unter Mitteilungen an. Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis das Geld auf Ihrem PayPal-Konto verbucht wird.
Wenn innerhalb von 10 Tagen keine Einzahlung eingeht, werden weitere Rechtsmittel eingesetzt, um das Konto auszugleichen.
Herzliche Grüße
Ihr PayPal-Team
Nun liebe User, ich hoffe hier kennt sich jemand bestens mit soetwas aus und kann mir weiterhelfen, ich hab nähmlich echt kein bock da Stress zu haben und das zu zahlen kann ja wohl nicht sein, dass ich das muss?!
Kann mir bitte bitte jemand von euch helfen? was muss ich tun?
Gruß Canna
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