Boxen

Was meint ihr zu den bevorstehendem Kampf Wladimir Klitschko vs David Haye? Darauf bin ich sehr gespannt, ich will sehen wie dieser Haye ein paar ordentliche Dinger kassiert und später Ausreden für seinen KO sucht :)

ich hoffe auch dass es so kommt, aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht, aber das finde ich auch gut so, ist doch langweilig wenn man den Ausgang des Kampfes schon vorher kennt *G*

Ich freu mich drauf.

Tja,
wo einfach war es dann doch nicht.
Aber ich bin mir immer noch nicht sicher wie ich den Kampf überhaupt fand.

Tja,
wo einfach war es dann doch nicht.
Aber ich bin mir immer noch nicht sicher wie ich den Kampf überhaupt fand.

Da bist du nicht der einzige. Ich würde mich sehr über einen Kampf freuen, der dann auch wirklich die Bezeichnung Kampf verdient. Ruhig mal wieder ein volles Programm über alle Runden. Haye vermarktet sich derzeit einfach nur, aber der Kampf würde alle Zuschauerrekorde brechen!

Bin mal vor dem nächsten Klitschko-Kampf gespannt, ob Abraham gegen Ward gewinnt und ins Finale des Super-Six-Turniers einziehen wird.

Wird schwierig werden, dabei fing es so gut an, als er ins Turnier gestartet ist.

War ja beim ersten Kampf des Turniers in der O2 World bei bei mir in Berlin, paar sekunden vor Schluss haut er seinen Gegner K.O. war schon geil gewesen.

Da manche ja meinen das Geld sei zu schade, um 3 Minuten Show zu sehen, selbst wenn der Hauptkampf nur paar Minuten geht, so hat man in der Regel gut 7 Stunden Programm und dafür um die 50-100 Euro zu bezahlen ist schon okay.

und ich bin mal gespannt ob der haye den Wladimir Klitschko besiegt. Vitali wäre sdchwer aber ich denke der brite schafft das gegen Wladimir zu gewinnen

Ich denke nicht dass Haye gegen Wladimir gewinnen wird. Denke auch dass Wladimir der bessere Boxer der Brüder ist, Vitali hat vielleicht mehr Punch aber die Technik ist bei Wladimir deutlich besser, auch bei den Nehmerqualitäten seh ich ihn vorne.

bei den nehmerqualitäten der Klitschkos sehe ich das gerade anders. Vorteilhaft für den Jüngeren mag die Kondition sein aber der haye ist quirlig kann auch gut schlagen und es wäre schon deshalb toll wenn der brite gewinnt weil man dann bei Schwergewichtsfinals ned immer nur Klitschko sieht

Ich denke nicht dass Haye gegen Wladimir gewinnen wird. Denke auch dass Wladimir der bessere Boxer der Brüder ist, Vitali hat vielleicht mehr Punch aber die Technik ist bei Wladimir deutlich besser, auch bei den Nehmerqualitäten seh ich ihn vorne.

Ich hoffe auch einen wirklich guten Boxkampf, ohne Klammern und Spielchen. Faires, gutes Boxen will ich sehen.

Haye hat eine riesige Klappe, aber endlich mal ein Herausforderer, der nicht 2 Köpfe kleiner, fetter und Arme wie ein T-Rex (zu kurz) hat. Das wird endlich mal wieder ein Fight!

Die Nehmerqualitäten sehe ich ganz klar NICHT bei den Klitschkos. Die mussten sie nie wirklich unter Beweis stellen oder haben das Kräftemessen dann verloren. Wenn die Klitschkos im "Rückwärtsgang" boxen müssen hat Haye eine sehr gute Chance, wobei ich auf Klitschkos Seite bin, denn Haye ist absolut unsympathisch.

Die Nehmerqualitäten sehe ich ganz klar NICHT bei den Klitschkos. Die mussten sie nie wirklich unter Beweis stellen oder haben das Kräftemessen dann verloren.
Ich glaub da hab ich mich missverständlich ausgedrückt ;) ich meinte dass ich Wladimir mehr Nehmerqualitäten zutraue als Vitali.

Ansonsten seh ich das schon so wie du, wirklich herausgefordert waren sie selten. Wird hoffentlich nen guter Fight, aber ich glaubs erst dass er stattfindet, wenn der erste Gong ertönt ist :D

Ich glaub da hab ich mich missverständlich ausgedrückt ;) ich meinte dass ich Wladimir mehr Nehmerqualitäten zutraue als Vitali.

Ansonsten seh ich das schon so wie du, wirklich herausgefordert waren sie selten. Wird hoffentlich nen guter Fight, aber ich glaubs erst dass er stattfindet, wenn der erste Gong ertönt ist :D

Ich sehe da bei beiden wenig von dieser "Qualität". Wenn Haye da ein paar kräftige Schläge unterbringt, dann ist die Sache - aus meiner Sicht - gelaufen. Die Klitschkos leben beide davon mit der Führhand Abstand zu halten und anzuklopfen, um dann im richtigen Moment die harte zu versenken. Immer wenn der Gegner mal zurückschlagen konnte war es eng für die beiden oder endete mit einer Niederlage.

Da bin ich deiner Meinung. Bis die beiden im Ring stehen werden, kann noch sehr viel passieren.

das muß ja nicht grad sein den Film anzuschaun zweifelsohne sind gute Sportler aber die Highlights ala Ali oder sonstigen Legenden asind sie nicht

Gerade eben hat man gesehen, dass Boxen einfach nur noch lächerlich ist :roll:

Sturm gewinnt, verliert aber 90% der Runden :roll:

2 Ringrichter haben Ihn vorne gesehen, da kannst du öffentlich Fragen, wie viel Geld da geflossen ist :ugly:

MY

Ja gebe ich dir voll und ganz Recht. Sturm hätte nicht gewinnen dürfen, die ganzen Leuz dort müsste man alle verklagen ^^

Hat der Haye n bissle ital. Blut in den Adern?
Kommt mir bissle so vor ;)

Mal schauen was die Ringrichter sagen, dürfte aber knapp sein

€: Doch recht klares Ergebnis für Klitschko

also so klar hab ich das auch nicht gesehen.

aber letztlich war klitschko der aktivere boxer, geht also in Ordnung.

Aber war mal wieder nen Kampf wo man sich 15 runden wünscht oder halt gleich die Abschafung der Punktsiege.