Boxen

Wie sieht denn eure Meinung zum Kampf am Wochenende Maske ./. ...aus?

Ich denke, dass Maske ordentlich einen auf die Mütze bekommen wird :roll:

...Virgil Hill macht für mich den entspanteren Eindruck und wirkt ziemlich fit :yes:

...werde mir den Kampf jedenfalls anschauen und hoffen, dass Henry ein paar Runden durchhält

PS: Schon am Freitag lässt sich Stefan Raab im Rückkampf gegen Regina Halmich mal wieder ordentlich verhauen :mrgreen:

Ich hoffe er bekommt so richtig schön auf die 12. Weil ich hasse, genauso wie schon beim Schulz, diese pure Geldgeilheit. Da kann mir auch einer erzählen was er will. Er macht es zu 100% nur des Geldes wegen.
Hill ist mein klarer Favorit und er wird Maske spätestens in der 6. Runde zu Boden gehen lassen. :evil:

31.03.2007 in München

Henry Maske vs. Virgil Hill​

Henry Maske
Nationalität: Deutsch
Spitzname: Gentleman
Division: Halbschwergewicht
Geb.: 1964-01-06
Körpergröße: 194cm
Reichweite:
Trainer: Manfred Wolke
Bilanz: W 30 (11 ko's) L 1 Total 31

Virgil Hill
Nationalität: USA
Spitzname: Quicksilver
Division: Halbschwergewicht
Geb.: 1964-01-18
Körpergröße: 184cm
Reichweite: 195cm
Trainer: Mike Hall; Eddie Futch
Bilanz: W 50 (23 ko's) L 5 Total 55

Quelle: Boxrec.com

Vorab: Läuft alles sauber beim Kampf?

Noch drei Tage bis zum größten deutschen Box-Comeback aller Zeiten. Henry Maske (43) steigt am Samstag nach über 10 Jahren wieder in den Ring – gegen Virgil Hill (43). Plötzlich machen schlimme Gerüchte die Runde...

Der Langjährige RTL-Kommentator und Box-Experte Werner Schneyder (70) in der „Welt am Sonntag“
Wo steht denn geschrieben, dass Hill gewinnen will? Im Berufsboxen schließe ich nichts aus. (...) Das Berufsboxen ist seit jeher ein bevorzugter Platz für Manipulationen.

Die Spekulation in der Szene: Maske-Gegner Hill (dessen 1,2 Mio Euro Gage das Maske-Management zahlt) soll gar kein Interesse daran haben, im Ring alles zu geben – um bei Unentschieden oder Maske-Sieg die Option eines Rückkampfes offen zu halten.

Bei dem dann alle (auch Hill selbst) ein zweites Mal kräftig Abbkassieren könnten.

Hill träumt schon von weiteren Kämpfen bei uns:
Deutschland ist ein Paradies für Boxer. Fast nirgendwo lässt sich besseres Geld verdienen. Die Kämpfer leben hier wie im Schlaraffenland. Kein Wunder, dass jeder US-Fighter gern zu den Deutschen kommt.

Quelle: Bild.de

hier meine Einschätzung wenn alles sauber läuft:

Maske hat Hill schon zu seiner aktiven und erfolgreichen Zeit nicht besiegen können, wie man jetzt nach 10 Jahre Pause für Maske annehmen kann, dass er gewinnt - ist mir ein Rätsel!

Ich habe vor kurzem im TV ein Interview mit Maske und Trainer und Co. gesehen, indem einer der Verantwortlichen wohl eher aus versehen bzw. unfreiwillig folgendes gesagt hat:
Es geht nicht mehr so, wie Henry es möchte...
Dieser Satz war auf das Training von Maske bezogen.... Bei denn Buchmachern wird Hill mit 1,30@ als Favorit gehandelt.

Nützliche Links:
Tickets
TV Übertragung RTL 31.03. ab 22:15
Henry Maske Homepage
Virgil Hill Homepage (officielle Seite leider nicht zu erreichen)
Boxrec.com - alle Zahlen zum Boxen

MFG
TheLucifer

@Lucifer
das hast du fein gemacht :kiss:

ich geb ja zu, ich hab null Ahnung von Boxen, ich gucke es nur und meine natürlich nicht objektive Meinung ist, ich kann Maske sowieso nicht leiden und wünsche mir, dass er ordentlich verprügelt wird :mrgreen:
Davon mal abgesehen, dass er sowieso schon 10 Jahre aus dem Ring ist.
Wie hat Illuminatos so schön geschrieben: Geldgeilheit. Das glaube ich auch. Aber sollen sie machen. Ich hoffe, wird genauso kurz wie bei Klitschko ;)

Und bei Halmich./.Raab bin ich natürlich für Halmich. Was für eine Frage und gucken tue ich das auch. Ich versteh nur nicht, warum sich das Raab noch mal antun will. Entweder ist das nur Show oder verletzter Männerstolz, ich begreif das nicht.

Das wird ein Spass ;)

Einen Tag vorher gibt es auch noch Raab - Halmich, schaut sich das wer an?

Klar schaue ich mir das an, auch wenn ich nicht verstehe, wie man so geil darauf sein kann, sich von einer Frau ordentlich verhauen zu lassen :mrgreen:

...aber Raab ist ja nun mal ein verückter, auch wenn er 0 Chance haben wird :ugly:

Klar schaue ich mir das an, auch wenn ich nicht verstehe, wie man so geil darauf sein kann, sich von einer Frau ordentlich verhauen zu lassen :mrgreen:

...aber Raab ist ja nun mal ein verückter, auch wenn er 0 Chance haben wird :ugly:

Bin sehr gespannt, ich bin ja eigentlich ein Macho *sich outet* ich bin immer davon ausgegangen, dass ein Kerl der gut gebaut ist und nicht ganz untrainiert eine Frau umhauen können sollte. Klar beim Boxen gibt es noch viel Taktik und Co. aber wenn Raab der Halmich einen richtig mitgibt, sollte die in den Seilen liegen. Wenn mich der Klitschko einmal schlägt, stehe ich auch nicht wieder auf ...

aber wenn Raab der Halmich einen richtig mitgibt, sollte die in den Seilen liegen.

o_O das denke ich nicht...:p

es gab schonmal einen Boxkampf zwischen einer erfolgreichen Boxerin gegen einen sehr Erfolgslosen Boxer... wo die Dame klar gewonnen hat.

Fakt ist das wir die Boxerin mit Halmich gleichsetzen können... Raab aber kann nicht mal mit einem schlechten Amateur Boxer mithalten.

Wenn mich der Klitschko einmal schlägt, stehe ich auch nicht wieder auf ...

so was würde ein richtiger Macho nie sagen
rotwerd.gif

MFG
TheLucifer

und nu läuft der kampf gleich zwischen maske und hill.... was meint ihr wie es ausgeht? ich denke mal, dass henry knapp nach punkten verlieren wird

und nu läuft der kampf gleich zwischen maske und hill.... was meint ihr wie es ausgeht? ich denke mal, dass henry knapp nach punkten verlieren wird

Ich denke, Maske wird nicht nur knapp, sondern eindeutig gegen Hill verlieren :think:

...der Kampf wird keine 12 Runden dauern, Hill sieht sowas von fit aus und ist total selbstbewußt, er kann nur gewinnen :yes:

Die 1. Runde hat Henry ganz respektabel überstanden :yes::

...ich gönne ihm ja einen Sieg, aber ich glaube eben nicht dran :roll: