Boxen

Der bewegt sich ja ja nich der Maske .... :-?

Kommt da noch was von dem?

denke mal fast, dass maske gleich liegt...

hätte ihm mehr gewünscht, aber das was ich da so sehe hmmmm

ich hab umgeschaltet, das ist mir echt zu lahm. Da war ja mehr Action gestern bei Halmich ./. Raab.

Aber war mir schon klar, was will man auch von einem Nullboxer auch verlangen.

Jezt wars mal ne geile Runde ...

Nur der Maske lässt sich immer inne Ecke drängen .Das ist nicht gut.

na lassen wir uns überraschen wie es weitergeht ;-) zumindest geht der kampf schon mal länger als mit klitschko *gg*

ich hab hier gerade Beziehungskrach. Für mich stinkt das gewaltig nach Schiebung. Verstehe nicht, warum Hill nicht richtig angreift. Der ist doch sonst nicht so.

Ach Du Heilige Scheisse ist das ein Cut ....

Und ich kann doch kein Blut sehn :sick:

Nun wenn Maske dem Hill jetzt immer uffe Omme kloppt und das in Richtung der Verletzung, dann kann er den Hill bekommen und durch einen TKO gewinnen.

Boah, wenn das so weiter geht, dann geht mein Menne noch auf mich los. :roll: Ist das ein .... Kampf. Der steht nur da und gewinnt am Ende vielleicht noch :evil: Wo ist nur die Gerechtigkeit auf dieser Welt?

Sehr sehr Geil ..... das wird wieder ne Runde für unseren Gentleman :yes:

Jetzt hilft Hill nur noch ein KO, denn nach Punkten dürfte Maske vorne liegen :clap:

...aber Hill ist angeschlagen und wird jetzt nochmal wie ein wilder drauf los gehen :roll:

Der Ringrichter sieht aus wie ein Fleischer *gg*

Menno, mein Temperament geht mit mir durch :ugly: Nach dem Kampf muss ich mich aus dem Haus verziehen, ich schimpfe wie ein Rohrspatz. Kann ja nicht angehen, dass der auch noch gewinnt. :evil: