Boxen

TheLucifer

Der Schein trügt..
ID: 201230
L
17 Juni 2006
1.065
175
Hy gleich bei RTL

Der WM-Kampf im Schwergewicht:

bei den Buchmachern ganz klar Klitschko vorne (1,10)... die "Experten" gehen von Punktsieg Klitschko aus.

Ich bin ja überhaupt kein Klitschko Fan und hoffe das unmögliche ist möglich :p

was mein ihr?

MFG
TheLucifer

Zuletzt bearbeitet:
"der ist langsamer gewesen wie meine sparingspartner" :ugly:

warum buht das Publikum so... oder bilde ich mir das ein?

MFG
TheLucifer

man man ... wie gesagt war ja nicht Grad Wladimir Klitschko Fan.. aber ich muss schon sagen das er top in Form ist, das hat er auch schon gegen Samuel Peter gezeigt. Er dominiert definiert das Schwergewicht. Respekt!

MFG
TheLucifer

Wie kann dieser Kirmesboxer Herausforderer von Klitschko sein? 8O

Don King zahlt und schon wird so ein, wie Du ihn nennst "Kirmesboxer", eine bessere Bezeichnung gibt es nicht, Nr. der Weltrangliste und es gibt eine Pflichtherausforderung.

...nach den Sprüchen der Amis hätte ich wenigstens gedacht, dass da ein bissel mehr kommt, aber die eine Runde hätte ich auch überstanden, wäre einfach immer im Kreis gelaufen und in der 2. Runde hätte ich mich flach auf den Boden gelegt :mrgreen:

Heilige S*** habt Ihr mal bei der Rückenansicht bei Klitschko drauf geacht wie der durchtrainiert ist? Eieiei dagegen sehen die anderen Schwergewichtler richtig unsportlich aus. Ich glaube bei dem Schlag wäre jeder zu Boden gegangen. :ugly:

Don King zahlt und schon wird so ein, wie Du ihn nennst "Kirmesboxer", eine bessere Bezeichnung gibt es nicht, Nr. der Weltrangliste und es gibt eine Pflichtherausforderung.

...nach den Sprüchen der Amis hätte ich wenigstens gedacht, dass da ein bissel mehr kommt, aber die eine Runde hätte ich auch überstanden, wäre einfach immer im Kreis gelaufen und in der 2. Runde hätte ich mich flach auf den Boden gelegt :mrgreen:

ich dachte auch heute gibts was zu sehen :( aber ich denke wirklich es lag daran das wladimir so stark ist.

MFG
TheLucifer

Heilige S*** habt Ihr mal bei der Rückenansicht bei Klitschko drauf geacht wie der durchtrainiert ist? Eieiei dagegen sehen die anderen Schwergewichtler richtig unsportlich aus. Ich glaube bei dem Schlag wäre jeder zu Boden gegangen. :ugly:

Habe ich mir auch gedacht, kein Gramm Fett ...nicht so schwabelig wie bei Anderen :mrgreen:

...da macht man sich bei der Rückansicht schon die Hose naß und dann will der auch noch zuschlagen :ugly: