Bluetooth - wie heißt dein Handy?

Also meins hört auf den Namen WM_Aru.
Das meiner Kleinen heisst Krankeschwester :D Hab mich am Anfang immer gewundert, bis ich's irgendwann mal kapiert hab 8)

Gruß Aru
 
:arrow: Henning's iPhone

Weil blöderweise kann man den Namen den man am Anfang festlegen muss offensichtlich nicht mehr ändern. Zumindest geht das bei mir nirgends. Deswegen wird es wohl auch so bleiben müssen.
 
Oder auf ein subventioniertes Handy verzichten und Kohle sparen ;)
Die 10,- €, die du da ins Handy investierst, kannst du aber auch gut wieder rausholen, wenn du das bei eBay reinsetzt und verkaufst ;).

Wenn man den Vertrag sowieso hat ...

Ich seh grad, mittlerweile werden die meisten Verträge ohne Handy auch schon wesentlich günstiger angeboten. Ist bei mir wieder schon ein Weilchen her, bin nicht ganz up2date scheinbar :ugly:.
 
Ich hätte kein Handy zu meinem Vertrag bekommen, was ich für den entsprechenden Gegenwert hätte verkaufen können. Also hab ich das nicht in Anspruch genommen und noch zusätzlich einen Schülervertrag raus gemacht. Billiger gehts kaum 8)
 
Oder auf ein subventioniertes Handy verzichten und Kohle sparen ;)

Das Problem ist, dass diese Handys nach 2 Jahren quasi "wie gewollt" den Geist aufgeben. Der Akku wird immer schwächer, die Sprachqualität ist komischerweise immer schlechter, die Tasten beginnen zu klemmen ... und und und ...

Ich bin am Samstag auch wieder für eine Vertragsverlängerung "freigeschaltet" mal schauen was mir o2 so schönes anbietet zum kleinen Preis. Für nen 10er nehm ich gern ein neues Handy mit, denn teilweise sind die Neuerungen echt klasse :yes:
 
Das Problem ist, dass diese Handys nach 2 Jahren quasi "wie gewollt" den Geist aufgeben. Der Akku wird immer schwächer, die Sprachqualität ist komischerweise immer schlechter, die Tasten beginnen zu klemmen ... und und und ...

das ist nicht wie gewollt sondern wirklich so, Kommilitonen meines Bruders (Physik Master kurz vor fertig) arbeiten bei einem der größen deutschen Elektronikhersteller daran das die Geräte möglichst genau nach Ablauf der Garantie ihren Geist aufgeben :ugly:
 
das ist nicht wie gewollt sondern wirklich so, Kommilitonen meines Bruders (Physik Master kurz vor fertig) arbeiten bei einem der größen deutschen Elektronikhersteller daran das die Geräte möglichst genau nach Ablauf der Garantie ihren Geist aufgeben :ugly:

Das schlimme daran ist, dass ich denen das durchaus zutrauen würde ^^, einige Geräte gehen wirklich "pünktlich" kaputt. Gerade, wenn es ein neues Gerät "günstig" zur Verlängerung dazu gibt ^^