Bitte um Bewertung dieses Designs^^

Für dein erstes gar nichtmal schlecht:)

Aber paar Sachen:

Header ist zu gross, von der Hähe.
Im Menue die Schrift oben sieht komisch aus

kanten ist gut....meinst die halb runten klammern oben links oder meinst einfach nur die rahmen?(die sind eigentlich eckig^^ *g)
edit: updatet

Also für dein ca. 1. Design, ist das schon sehr gut geworden. Nur eine kleine Info hinterlass ich dir hier.
Versuch den Header einwenig zu verkleiner, da er sonst so leer aussieht und in der Navi passt Start da nicht hin, am besten schreib stud anstatt Start, den Namen der Seite, da muss ich Mani Recht geben, ansonsten Super ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schaut ja gar nicht so schlecht aus.

Nur ich finde das Rot passt nicht zu dem schwarz.

mfg

korpsn

So dann geb ich auhc mal meinen Senf dazu...

Also... Wenn es wirklich dein 1. Design ist, dann ist es echt nicht rott... da hab ich shon schlimmere Sachen gesehen. Meine Verbesserungsvorschläge :
1. Die Pixelschrift find ich unpassend.
2. Die Idee mit den Klammern um den linken Bereich mit dem Header zuverbinden ist zwar gut, doch schlecht ausgearbeitet. Solltest dir da mehr Mühe geben.
3. In der Navigation links würde ich nicht einfach nur Schrift hinmachen, vllt lieber nenn Button hinsetzen.
4. Eine Kontur ist zwar immer schön, doch ich würde sie ein bisschen dezenter setzen.
5. Ich selber würde die Ecken abrunden, gibt dem Design noch einmal einen besonderen Style.

So das war es von mir, viel Glück mit deiner Seite!

ja ist mein erstes Webseitendesign....hab nur schon bisschen erfahrung mit slotdesigns^^. mfg werd mal dann ein bisschen was verbessern danke für feedbacks!