bitte close neuer thread ja schon vorhanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin max und habe die ID 9 ich hatte glück bei mir ist alles geblieben ausser ein paar ref´s sind weg !es fehlen mir 4 ref von denn ich die namen nicht mehr weiß in der ersten ebende und 7 und der 2 ebende und 3 in der 3 ebende
sonst ist alles so geblieben.

mfg max
 
Ok,Danke,das hilft schon viel weiter.....so am besten weiter....!

Vielen Dank nochmal für euer Verständnis!
 
Na super, da legt man mal richtig viele Millionen hin um ne klasse DL zu haben und dann sowas:(
Naja kann ich nur hoffen das ihr das wieder hinbekommt...

Bin jetzt auch wieder angemeldet, mit der ID 129.

Wie Ikarus schon geschrieben hat war er mein Ref 1. Ebene

Also das bitte eintragen...Mal sehn wie viele meiner 150 Refs in den Ebenen wiederkommen:roll::(

Gruss danyi
 
Na super, da legt man mal richtig viele Millionen hin um ne klasse DL zu haben und dann sowas:(
Naja kann ich nur hoffen das ihr das wieder hinbekommt...

Bin jetzt auch wieder angemeldet, mit der ID 129.

Wie Ikarus schon geschrieben hat war er mein Ref 1. Ebene

Also das bitte eintragen...Mal sehn wie viele meiner 150 Refs in den Ebenen wiederkommen:roll::(

Gruss danyi


150 refs bist du dir da sicher da es 279 user vor dem crash waren und tulla auch scon über 100 insgesamt hatte?
 
150 refs bist du dir da sicher da es 279 user vor dem crash waren und tulla auch scon über 100 insgesamt hatte?

Jap 100%, also nicht 150 Refs in meiner 1. Ebene, sondern in allen 5. Tulla war ja auch in einer meiner Ebenen, also sind ihre Refs ja zumindest zum Teil auch bei mir drin;)

Hoffe ihr bekommt das wieder hin, hat mich einiges gekostet die Downline...:(

Gruss danyi
 
Jap 100%, also nicht 150 Refs in meiner 1. Ebene, sondern in allen 5. Tulla war ja auch in einer meiner Ebenen, also sind ihre Refs ja zumindest zum Teil auch bei mir drin;)

Hoffe ihr bekommt das wieder hin, hat mich einiges gekostet die Downline...:(

Gruss danyi

aso, tut uns sehr leid wir hoffen as auch das wir wenigstens das wieder zum teil hinbekommen.

tulla schreibt schon einige seiner refs an das die sich wieder anmelden.

Steht tulla wieder bei dir drinne?
 
Zuletzt bearbeitet:
aso, tut uns sehr leid wir hoffen as auch das wir wenigstens das wieder zum teil hinbekommen, finde es vom hoster auch sehr schwach das da nicht mal ein sorry kommt gar nichts na ja das wird dann das nächste sein wie wir mit dennen weiter verfahren :evil:

tulla schreibt schon einige seiner refs an das die sich wieder anmelden.

Steht tulla wieder bei dir drinne?

Bei mir steht gar keiner bisher in meiner DL...

Aber Tulla hatte ich auch nicht in 1. Ebene, ich hatte nur Ikarus in 1. Ebene, alle anderen waren in den tieferen Ebenen...

Also Ikarus3 muss auf mich umgeschrieben werden:)

gruss danyi
 
Bei mir steht gar keiner bisher in meiner DL...

Aber Tulla hatte ich auch nicht in 1. Ebene, ich hatte nur Ikarus in 1. Ebene, alle anderen waren in den tieferen Ebenen...

Also Ikarus3 muss auf mich umgeschrieben werden:)

gruss danyi

kommt sofort...sind grad am sortieren...
 
und was sehen meine entsetzten augen gerade, die seite ist schon wieder nicht zu erreichen.

arator (ID 112).

ps. meine alten daten

Name: arator

BenutzerID: 209
 
Seite immernoch off:yawn::roll:

Was passiert eigentlich mit den Losen die auf den Accounts waren. Bei mir waren mindestens 5 Mio drauf...

Gruss danyi
 
so seite wieder off! admin bitte meine 600K lose an 136818 auszahlen! ich brauche sie jetzt! hatte euch schon angeschrieben ohne erfolg! ich bin max mit der ID 9 da

mfg max
 
so seite wieder off! admin bitte meine 600K lose an 136818 auszahlen! ich brauche sie jetzt! hatte euch schon angeschrieben ohne erfolg! ich bin max mit der ID 9 da

mfg max

Hab dir die Lose mal aus meinem Guthaben überwiesen....jep schei... Hoster...wir ziehen um,so kanns nicht weitergehen.......

Sorry der Umstände!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.