tobias1985
Der Erlöser
- 24 April 2006
- 4.963
- 607
Gut Möglich das wir noch einen tieferen Boden sehen und erst dann eine Wende stattfindet, dann wäre der RSI Indikator aber deutlich überverkauft, wir haben jetzt schon das Nivou von der letzten Korrektur in 2015 fast erreicht, damals ist der Kurs auch nach der Rally von 1000 auf etwa 170 runtergekracht, die Zeit wird es zeigen was weiter passiert.
Der Vergleich hinkt. Damals wurden 150 Mio Dollar an Wert vernichtet. Heute sind wir mittlerweile bei über 260 Mrd Dollar Wertvernichtung.
Weil man hier immer wieder ließt, dass man mit den BTCs nichts machen kann außer illegale Geschäfte: In Ohio kann man mit BTC inzwischen sogar seine Steuern zahlen: https://www.btc-echo.de/adaption-in-ohio-kann-man-seine-steuern-mit-bitcoin-bezahlen/![]()
Würde ich unter Fake-News abstempeln. Denn letzten Endes zahlt man seine Steuern nicht mit Bitcoin, sondern mit Dollar. Bitpay kauft die Bitcoins an und schickt die Dollar statt an dich, direkt an die Steuerbehörde.
Aber das würde sich natürlich nicht so toll lesen auf den Bitcoin-Jubel-Plattformen.

Ich machs mal wie die ganzen Jubler und werfe ein fiktives Kurs-Ziel von unter 1.000 Dollar bis Jahresende in den Raum. Hat mir meine Glaskugel gesagt.