Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Regierungen haben schon oft versucht sachen zu sperren und bis auf eine komplette abkappung des Netzes klappt das nicht.
Die USA schauten dem Treiben über zehn Jahre zu, bevor sie einschritten und den Liberty-Gründer Bernard von Nothaus als «inländischen Terroristen» vor Gericht stellte.
Wenn dann würden sicher nicht die Bitcoins verboten werden, sondern die USA würde z.B. inländischen Unternehmen per Gesetz verbieten Bitcoins als Zahlungsmittel anzubieten. Wenn das dann genug Länder tun und du nur noch in Timbuktu Verwendung für deine Bitcoins hast, ist der Bitcoin so gut wie tod.du kennst aber schon den unterschied zwischen Bitcoins und Liberty? Also das ginge deutlich schwieriger, soweit ich die Technik hinter Bitcoins verstehe
Durch was kann man sich denn heute Bitcoins noch verdienen?
Tja selbst welche zu "produzieren" ist eher schwer, oder besser gesagt, der Zug ist sogut wie abgefahren.
Wenn es jetzt noch Sinn machen soll, bräuchtest du irgendwas im die ~500 Gh/s noch besser mehr und das ist nicht billig. Da solltest du 5000$ und aufwärts rechnen...
Da der Schwierigkeitsgrad auch so rasant steigt, ca. 2% am Tag, hast du in 2-3 Monaten, nicht mehr viel von den jetzt noch so großartigen 500Gh/s.
Ich kann zum minen cloud miningempfehlen , ich nutze cex.io
habe dort 2,4mbtc investiert und bekomm dadurch täglich momentan ca. 0.01mbtc und ein paar DVC NMC Und IXC ,
Die NMC investier ich dirkt wider in GHs sodass der verdienst einigermaßen aufrecht erhalten wird .
Also theoretisch sollte sich meine Investition in 240 Tagen gelohnt haben und DVC und IXC gibts noch obendrauf
Ich weis das sind jetzt nichtt die mega Summen aber wenn der Preis so weitersteigt reicht es eventuell bald für ne Kiste Bier , PROST
Also 1-2 mal spazieren gehen und Bierflaschen sammeln reicht auch bald für ne Kiste Bier wenn das das Endziel ist. Alternativ vielleicht mal ne halbe Stunde arbeiten und schon ist die Kiste Oettinger im Haus ohne das Dispo auszuschöpfen.
zum Zug... jain...
500Gh/s zu 5k $ wo veruschs ma mit ab 10k € aufwärts...
nichmehr viel is besser als nix... aber länger als 6-12 monate wird man keinen spaß mit seinem miner haben... außer man muss keinen strom bezahlen....
hast du dir ma ausgerechnet, was nen gh da kostet?? ma überlegt, was 240 tage in der btc welt bedeuten??
/QUOTE]
Ja , und ich denke in 240 Tagen wird der Bitcoin die 5kUSD Marke Knacken oder bereits geknackt haben , klar nimmt die Schwierigkeit zu , aber das gleich ich durch Namecoins aus .
500Gh/s zu 5k $ wo veruschs ma mit ab 10k € aufwärts...
Meine Hobbys bringen meistens noch Geld, meine Arbeit bringt nicht viel und ist auch zum Großteil Hobby, von daher trenne ich das auch nicht wirklich. Ich würde hier mehrere Touren finden bei denen ich reichlich Pfandflaschen sammeln könnte, aber ist nun auch nicht so lohnenswert oder spaßig das ich nun ernsthaft angehen würde.mit der arbeit geb ich dir recht... aber jeder brauch nen hobby oder?? wo gehst du denn spazieren
@Siggi84
Naja und wenn die auch irgendwann 800€ Wert sind? Dann würde es wohl sich doch lohnen
Wenn Twitter irgendwann so teuer ist wie Facebook würde sich das kaufen auch lohnen, aber wo die Reise hingeht weiß man letztendlich bei beiden nicht