Bilder durch Balken laufen lassen

dabu

Well-known member
ID: 11566
L
20 April 2006
7.229
407
Ich bin grad auf der Suche nach einem Script, aber irgendwie finde ich bei google nichts, was meinen Vorstellungen entspricht. Und zum selber proggen bin ich grad viel zu faul. :biggrin: Eventuell kennt einer von euch ein solches Script, das er mir empfehlen kann.

Also ich bin auf der Suche nach einem Balken, in dem paar Bilder angezeigt werden. Diese Bilder sollen in diesem Balken immer von links nach rechts durchlaufen, da z.B. immer nur 4 Bilder gleichzeitig angezeigt werden können, es aber deutlich mehr sind und jedes mal zu sehen sein soll. Kennt da jemand ein fertiges?
 
Marquee ist kein HTML-Standard und nicht wirklich das, was ich suche. Sollte schon ein kleines Tool sein mit einigen Funktionen. Beispielsweise auch so Pfeile links und rechts, wo man sich selber durchklicken kann.
 
Ein absolut geiler Lösungsvorschlag von realmoney. Geben aktuelle Browser dieses eklige Element überhaupt noch wieder? :ugly:
 
Darum schrieb ich ja auch "noch". Ist ja durchaus möglich, dass es - nachdem es irgendwann einige Browser konnten - es einige auch wieder entfernt haben, da es ja ursprünglich - sofern ich mich richtig erinnere - eh nur für den Internet Explorer gedacht war (proprietär) und sowieso eher nervig als nützlich ist.