KI Bilder Design

exportforce

Avachangererfinder
ID: 68278
L
23 April 2006
256
22
Hallo,

seit einigen Monaten befasse ich mich sehr mit dem Thema "Bilder mit KI erstellen" und bin extrem überrascht was man damit alles erschaffen kann. Ich habe sogar schon ein paar Bilder verkaufen können.

Zu meist nutze ich dafür Midjourney und Stable Diffusion.

Hier mal ein paar kleine Beispiele.
(Leider musste ich diese hart runterskalieren um sie hier zu zeigen)

Auf das grinsende Mädchen bin ich mit am meisten stolz, da ich dieses auf einer experimentellen Stable Diffusion erstellt habe, die anstatt auf der Grafikkarte, auf der CPU läuft und trotz dessen mit GFPGAN sauber erstellt wurde.
 

Anhänge

  • blumesmall.png
    blumesmall.png
    782,7 KB · Aufrufe: 8
  • Christmas_Approaching_KoFi_Edition_low.png
    Christmas_Approaching_KoFi_Edition_low.png
    594,6 KB · Aufrufe: 4
  • montag_morgen_low.png
    montag_morgen_low.png
    918,2 KB · Aufrufe: 8
  • 00004-3311033824-photo_portrai___.png
    00004-3311033824-photo_portrai___.png
    342,2 KB · Aufrufe: 8
Ich bin Katzenliebhaber und habe selber eine kleine Perser-Dame. Habe auch mal etwas ausprobiert und 4 Bilder als Collage zusammengefasst:

KI-Cats2.png