Bezahlte Umfragen

DAS ging mir heute schon, gefühlte, 20 mal so :yes:
Wenn Du zwischen 80 und 100 Jahren bist, gilt jede Umfrage also strengt Euch an das Ihr so weit kommt, aber dann wirst Du abgelehnt, weil Du zu alt bist, die die die Umfragen einstellen sind Verbrecher bzw. nicht die aber die Institute die Meinungsumfragen durchführen. wenn Du ein Össi wärst (siehe Beinschab/https://orf.at/stories/3248987/ würdest Du ................

Dieses Problem habe ich das erste Mal:

Welche der folgenden Produkte haben Sie im vergangenen Jahr gekauft? Wählen Sie alle zutreffenden aus.​

Ich wähle aus, reiche ein und dann kommt das:

Choosing too many and unrealistic answers can lead to exclusion from all surveys! Please take your time reading and answering the questions. Double check your answers!

das ist schon die dritte Umfrage, bei der das passiert.

Hat noch jemand das Problem?

Welche der folgenden Produkte haben Sie im vergangenen Jahr gekauft? Wählen Sie alle zutreffenden aus.​

Choosing too many and unrealistic answers can lead to exclusion from all surveys! Please take your time reading and answering the questions. Double check your answers!

Das kommt dauernd. Man darf nicht Pizza UND Schokolade UND Cola im letzten Jahr gekauft haben. Das ist unrealistisch *augenroll*
Viele Umfragen werden von Personen erstellt, die noch nie im Leben einkaufen waren. Wohnen anscheinend noch bei Muttern. Hatte erst letzens wieder so einen Kandidaten. Wollte wissen, wieviele Tuben Zahnpasta man von welcher Marke und Sorte im letzten Jahr gekauft hat. Exakte Anzahl eingeben 🤡

Zu viele und unrealistische Antworten können zum Ausschluss aus allen Umfragen führen! Bitte nehmen Sie sich Zeit zum Lesen und Beantworten der Fragen. Überprüfe deine Antworten!

Das bedeutet das diese Firma in Misskredit geraten ist und gar keine Umfragen starten darf

Zu viele und unrealistische Antworten können zum Ausschluss aus allen Umfragen führen! Bitte nehmen Sie sich Zeit zum Lesen und Beantworten der Fragen. Überprüfe deine Antworten!

Das bedeutet das diese Firma in Misskredit geraten ist und gar keine Umfragen starten darf
Also ich habe dann geantwortet, das ich nicht antworten möchte und dann war ich berechtigt.

Das hatte ich auch und habs direkt dem Umfragen Support gemeldet.

es stand auch extra dabei: Mehrfachauswahl möglich
aber nicht: wählen sie xxx Antworten

jap, hatte ich auch schon 2 oder drei mal...

oh man: "wie oft baden sie in Ketchup?" echt jetzt??

gestern eine 5min/7cent Umfrage in 30min gemacht indem ich 5x33 Versicherungen/Banken nach MA oder Kundenfreundlichkeit bewerten musste... ALLE lokalen Banken, natürlich weiß ich wie die Volksbank Stralsund so ist... also war außer bei 3 Punkten IMMER die Auswahl "das kann ich nicht beurteilen" und es musste jede Bank frisch aufgeklappt werden....

Was ist der Sinn hinter solchen Umfragen?

achso, momentan kommt bei fast allen Umfragen ERROR
hatte beim letzten "event" zig stück gemeldet, geändert hat sich nichts und außer dem standard Umfrage Bonus kam auch nichts als Antwort

oh man: "wie oft baden sie in Ketchup?" echt jetzt??

gestern eine 5min/7cent Umfrage in 30min gemacht indem ich 5x33 Versicherungen/Banken nach MA oder Kundenfreundlichkeit bewerten musste... ALLE lokalen Banken, natürlich weiß ich wie die Volksbank Stralsund so ist... also war außer bei 3 Punkten IMMER die Auswahl "das kann ich nicht beurteilen" und es musste jede Bank frisch aufgeklappt werden....

Was ist der Sinn hinter solchen Umfragen?

Die Ketchupfrage ist schon viele Jahre alt, damit wird deine Aufmerksamkeit getestet (Fangfrage). Kreuze dort entweder Null/niemals an oder je nach Ankreuzmodus gar nichts.

@klamm ich habe eine Frage ich wäre voll dafür das bei der Umfrage Quest nicht bei 20 aufhört pro Woche. Ich bin schon bei 20 und würde mich auf weitere Buffs freuen :-D :-D :-D

Guten Morgen Herr @klamm,

hiermit melde ich mich wie bereits von mir angekündigt das ich die 30. Umfrage soeben erfüllt habe :-D ich bitte wenn möglich um weitere Buffs. Gerne in 1er oder auch 2er Schritte :)

Vielen Dank für Ihre/Deine Mühe :-D

Viele grüße
Kevin ;)

@edit: bekam für die 30. Umfrage einen 42% sweetpeek.... Leider benutze ich diese nicht :-( Naja egal....