Kastanie
Well-known member
- 19 Oktober 2021
- 1.530
- 894
Das ist wieder so eine wunderbare automatische Übersetzung
May ist sowohl "kann" also auch "Mai"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wieder so eine wunderbare automatische Übersetzung
Nie den Zurück-Button im Browser benutzen.bin 3 mal zurück
MoinIch klicke eine umfrage für 3 minuten an..
Vergütung x..
Um dann 15 minuten machen zu dürfen? Ich habe sie beendet aber echt jetzt? Und es gab ganze 4 Cent mehr..
Das muss doch nicht sein..
3 minuten sind 3 minuten und nicht 15![]()
Hallo, bei einen Browserabsturz fragt der Browser (also zumindest Firefox), ob die Tabs wiederhergestellt werden sollen. Oftmals kann man dann bei der Umfrage weitermachen, wo man aufgehört hat (hängt aber von der Umfrage ab), ist mir aber schon paar Mal so gegangen.Hab heute einen lauf… 2 minuten umfrage.. nach ca ..ich müsste jetzt lügen aber sicher mehr wie 10 Minuten stürzt der browser ab und die 500 fragen waren um sonst..
Co2 Neutralität umwelt usw.. also auch noch schwere kost..
Vielleicht sollte ich mal die langen antippen die dauern vielleicht dann nur 3 minuten?![]()
Exakt das gleiche ist mir auch gerade passiert – nur das ich noch unendlich viele Fragen mehr als du beantwortet habe, glaube ich, denn bei mir stürzte der Browser erst nach 30 Minuten ab. Beziehungsweise eigentlich ist er nicht abgestürzt sondern eingefroren und danach ging nichts mehr.Hab heute einen lauf… 2 minuten umfrage.. nach ca ..ich müsste jetzt lügen aber sicher mehr wie 10 Minuten stürzt der browser ab und die 500 fragen waren um sonst..
Co2 Neutralität umwelt usw.. also auch noch schwere kost..
Vielleicht sollte ich mal die langen antippen die dauern vielleicht dann nur 3 minuten?![]()
Wie gesagt, das war nicht möglich. Ich benutze Firefox. Firefox hat zwar die Tabs wieder hergestellt, aber die Umfrage machte eine Fehlermeldung: auf Deutsch übersetzt stand dann da, Sie nehmen bereits an dieser Umfrage teil. Und damit war nichts mehr zu machen, kein Weiterkommen oder Ähnliches.Hallo, bei einen Browserabsturz fragt der Browser (also zumindest Firefox), ob die Tabs wiederhergestellt werden sollen. Oftmals kann man dann bei der Umfrage weitermachen, wo man aufgehört hat (hängt aber von der Umfrage ab), ist mir aber schon paar Mal so gegangen.
Ja genau eingefroren.. ich sollte irgendwas in ein textfelhlt eingeben und dann war ende.. der browser blieb weiss..Exakt das gleiche ist mir auch gerade passiert – nur das ich noch unendlich viele Fragen mehr als du beantwortet habe, glaube ich, denn bei mir stürzte der Browser erst nach 30 Minuten ab. Beziehungsweise eigentlich ist er nicht abgestürzt sondern eingefroren und danach ging nichts mehr.
War exakt die gleiche Umfrage, über CO2 Fußabdruck Nachhaltigkeit und so weiter…
Wie gesagt, das war nicht möglich. Ich benutze Firefox. Firefox hat zwar die Tabs wieder hergestellt, aber die Umfrage machte eine Fehlermeldung: auf Deutsch übersetzt stand dann da, Sie nehmen bereits an dieser Umfrage teil. Und damit war nichts mehr zu machen, kein Weiterkommen oder Ähnliches.
Also ich versteh das so..oh man, eine spannende (passende) Umfrage begonnen die dann nicht fertigzustellen sit, weil es nicht funktioniert Antworten zu schreiben. Man soll ins Feld/Bild klicken und Kommentieren, das geht leider nicht... schade!!
danach wieder ne spannende Frage bei ner anderen Umfrage:
Haben sie eine normale Sehkraft, mit oder ohne Brille?
denke ich zu kompliziert? ich habe KEINE normale Sehkraft, dafür brauche ich eine Sehhilfe... damit sehe ich dann gut.
daher habe ich nein angeklickt, war wohl nicht gesucht...
das ist es eben ODER....Also ich versteh das so..
Ich hätte ja geantwortet, den du hast doch mit Brille eine normale Seh Kraft?
Mal abgesehen davon ja oder nein bei einer oder frage schon grenzwertig ist![]()
oh man, eine spannende (passende) Umfrage begonnen die dann nicht fertigzustellen sit, weil es nicht funktioniert Antworten zu schreiben. Man soll ins Feld/Bild klicken und Kommentieren, das geht leider nicht... schade!!
danach wieder ne spannende Frage bei ner anderen Umfrage:
denke ich zu kompliziert? ich habe KEINE normale Sehkraft, dafür brauche ich eine Sehhilfe... damit sehe ich dann gut.
daher habe ich nein angeklickt, war wohl nicht gesucht...